Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ebay-Help please

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095

    Standard Ebay-Help please

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche und suche und finde nich, finde nicht

    Kann mir Einer sagen, wo die Funktion geblieben ist, über Ebay einen Verkäufer zur Lieferung aufzufordern geblieben ist ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    die gibt es leider nicht.
    Es gibt nur die Aufforderung an den Käufer zu zahlen. Und die gibt es auch nur deshalb, weil Ebay dem Verkäufer sonst die Gebühren erstatten müsste
    Ob du deine Ware bekommst, ist Ebay schietegal
    Der Verkäufer zahlt schliesslich brav seine Ebay-Gebühren, ob er dir die Ware nun schickt oder nicht. Der Rest kümmert Ebay nicht.

    Es ging mir selbst letztens so.
    Dem Verkäufer war wohl der Erlös zu gering, die ersteigerte (neue!) Maschine ganz plötzlich defekt.
    Als ich mich bei Ebay beschwerte, riet man mir lapidar, nochmals zu versuchen mit dem Verkäufer telefonisch oder per Mail Kontakt aufzunehmen.
    O-Ton: "Wir sind nur die Plattform..."

    Ich merke grade, wie mein Blutdruck steigt...

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hmm....und was ist mit der Versicherung, die ersteigerte und nicht erhaltene Ware zu einem Anteil ersetzt?

    Oder gibt es die auch nicht mehr?

    Und ich kann mich noch ganz gut an das Aufforderungsformular erinnern , haben die das etwa gecancelt ?
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Den Käuferschutz gibt es noch.
    Allerdings mit 25 Euro Selbstbeteiligung und ohne rechtlichen Anspruch.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Sehr schön, ich sehe mich schon meinem amerikanischen Verkäufer hinterhertelefonieren

    Zum Glück waren es gerade dieses Mal "nur $ 8 aber ärgerlich ist es schon, weil ich gerne neues Revlon Skinlight Material gehabt hätte...

    Sowas blödes *quengel*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. :-))) Ebay
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 09:32:00
  2. Ebay und ?
    Von fairyK im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 21:25:42
  3. MakeUp von ebay.de/ebay.com und MUA
    Von dlvfoerd im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 15:17:36
  4. H I L F E ... ebay
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 07:42:09
  5. Ebay Betrugsfall - Ebay USA
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:09:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •