Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zweimal geschlampt...

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard Zweimal geschlampt...

    Anzeige
    Hi,

    hier noch ein Beauty-Sündenbekenntnis am Abend...

    In den letzten zwei Wochen war ich beruflich voll im Streß, kam erst spät nachts nach Hause, wohlwissend, daß ich zwei bis drei Stunden später schon wieder im Büro sein muß. Zweimal ist es mir leider passiert, daß ich es nur noch geschafft habe, mir die Zähne zu putzen, aber leider das Abschminken gestrichen habe, weil ich einfach so todmüde war (ich weiß, ich weiß, voll eklig [img]/forum/frown.gif[/img]
    Leider zweimal zuviel, denn wie ich jetzt feststellen muß, sind mir die Spitzen der Wimpern abgebrochen. Normalerweise bin ich wirklich pedantisch, was das Abschminken anbelangt, aber die zwei Male konnte ich einfach nur ins Bett fallen. Na ja, die Strafe hat mich ja auch sofort ereilt, denn meine Wimpern sind jetzt eindeutig kürzer.

    Da ich mich daran erinnerte, daß hier im BB öfter "Lipocils" von Talika empfohlen wurde (vor allem auch von Britta), hoffe ich jetzt, daß auch mir dieses Wundermittel hilft. Ich will meine alten Wimpern zurück!!! [img]/forum/mad.gif[/img]

    So etwas ist mir echt nie zuvor passiert, und ab jetzt wird es mir auch NIE wieder passieren! Aber ich war echt sooo müde... Hat eine von Euch auch schon mal so geschlampt oder seid Ihr alle völlig sündenfrei??

    Beschämte Grüße
    Yushima

    [Diese Nachricht wurde von Yushima am 03-09-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.01
    Beiträge
    34
    Hallo Yushima,

    puh ich kann natürlich schon verstehen, dass du jetzt auf dich selber sauer bist, schon klar, und auch zurecht, denn abgebrochene Wimpern will ja jeder vermeiden, ganz klar!

    Ich weiß nicht ob es ein Trost für dich ist, oder nicht, aber mir ist dasselbe auch schon ein paar Mal passiert, aber es blieb bei mir bisher immer ohne Konsequenzen (bloß wie lange noch?)
    ach komm, Leben geht weiter und einfach das besagte Wundermittel ausprobieren :-)

    tschüss und viel Glück,
    eine aufmunternde Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi!

    mir ist das leider auch ein paar mal passiert.
    meine wimpern haben gott sei dank nicht so darunter gelitten, aber dafür meine haut, weil ich pudermake-up benutzt hatte, meine haut war total ausgetrocknet.
    aber ein paar wimpern habe ich schon auch verloren durch sowas.
    ich werde mir jetzt wieder diese 3-1 reinigungstücher holen, die könnte man zur not auch im liegen benutzen [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]
    einen grossen dank geht an den erfinder dieser genial praktischen teile! [img]/forum/smile.gif[/img]
    ich habe gemerkt, dass ich ohne diese tücher nicht mehr leben kann.


    deine wimpern wachsen bestimmt ganz schnell wieder nach! *tröst* *und ein virtuelles reinigungstuch rüber schick*

    liebe grüsse,
    conny (falls ich irgendwie verwirrt oder so schreiben sollte,sorry, um die uhrzeit bin ich nicht zu literarischen meisterleistungen fähig...)


  4. #4
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Oh Yushima,

    das tut mir leid für Dich und Deine Wimpern! Macht aber gar nix, sie wachsen sehr schnell wieder nach [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Mir selbst ist das auch schon passiert. Früher als Teenie sicher häufiger, da habe ich das Thema Reinigung nicht soooo genau genommen.
    In den letzten Jahren ist es mir genau einmal passiert. Ich war von morgens 8 Uhr bis nachts 3 Uhr dienstlich unterwegs, war dann vier Uhr zu Hause und musste am nächsten Tag 8 Uhr in Potsdam sein. Naja, kannst Dir ja vorstellen, worauf ich verzichtet habe: aufs Abschminken. War aber nicht weiter wild, passiert ist nix. Zum Glück. Aber unangenehm ist das Gefühl doch.

    Na denn, Kopf hoch!
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Vielen Dank für Eure aufbauenden Worte!! Ich setze jetzt meine ganze Hoffnung auf Lipocils, das übrigens bereits jetzt einen sehr angenehmen Eindruck hinterläßt. Macht die Wimpern echt sehr schön geschmeidig und man hat auch das Gefühl, daß sie durch die "Ummantelung" in Kombination mit Mascara länger wirken. Also warte ich auf weitere Verlängerung... Soll ja innerhalb von vier Wochen wirken, wie ich hörte?!

    LG
    Yushima

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Yushima!

    Also ich benutze Lipocils jetzt schon bestimmt 7 Wochen lang und bin total begeistert. Meine Wimpern sind länger und fülliger damit geworden. Werde bestimmt nichtmehr darauf verzichten. Ich hoffe, bei Dir schlägt es auch so gut an.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Hi Christine,

    danke, das macht mir weiter Mut!!!

    LG
    Yushima

Ähnliche Themen

  1. OT: Zweimal Buffalo Ballerina
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 17:51:32
  2. zweimal MAC to go
    Von mulle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 13:32:35
  3. Zweimal BB, zweimal Clinique, ein Duft
    Von Cottonmouth im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 20:30:55
  4. Zweimal Avène to go
    Von Tinka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 12:16:06
  5. zweimal Shampoonieren?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 18:38:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •