Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: an alle MAC Experten

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard an alle MAC Experten

    Anzeige
    Hi!

    Ein paar Frägelchen an euch MAC-Freaks:

    wer hat schon das Studio Finish Satin getestet und kann mir etwas dazu sagen?

    Wer kann mir Hyper Real oder Gleam Coat beschreiben?

    Gibt es bei den Cream Colour Bases eine schöne braun-beige-rose Farbe?

    Wer hat sich schon die cheekhues angeschaut und kann etwas zu den Farben etc. sagen?

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich könnte was zu Gleam Coat und HR beisteuern. Die Hyper Real ist eine Foundation fürs Gesicht, es sind schwache Schimmerpartikel drin und es gibt sie in verschiedenen Tönen. Gleam Coat ist konzentrierter, dicker von der Textur her und gibt einen stärkeren metallischen Effekt.

    Zu den Cheekhues hatte ich neulich schon mal was zu den Farben gepostet - ich finde sie prima!

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Die Studio Finish Satin Foundation gehört zu meinen absoluten Lieblingen.
    Die Deckkraft läßt sich gut variieren (von leicht bis mittel).

    Die Hyper Real Foundation schimmert ein wenig (das soll den natürlichen Look erzeugen).
    Ich würde sie nur für Leute mit fast makelloser Haut empfehlen, da sie nicht besonders deckend ist und man wegen dem Glanz auch nicht drüber pudern kann.

    Die Gleam Coats sind für den ganzen Körper und glänzen in gold (poly pearl) oder bronze (bronzerella).
    Allerdings bin ich der Meinung, daß es da bessere Produkte gibt, da ich bei mir fast keinen Effekt bemerkt habe.

    Die Cheekhues habe ich heute erst getestet (werde sie mir aber noch mal genauer anschauen - der 1. Eindruck trügt ja oft ein wenig).
    Der Effekt war von Farbe zu Farbe unterschiedlich.
    Manche waren fast nicht sichtbar, andere cremig und stark pigmentiert.
    Die Farbauswahl reicht von kräftigen pink und rot zu beige/braun Tönen.

    hdh & LG
    Betty

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Liebe, Britta, liebe Betty,

    vielen Dank! Gleam coat und hyper real habe ich von meiner Liste gestrichen, dafür hat Studio Finish Satin ein Ausrufezeichen bekommen.

    @Betty: welche Farbe hast Du beim Studio Finish? Berichte doch mal, ob Du Dich für einen cheekhue entschieden hast.

    LG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    @jennifer

    Ich habe die Foundation in NC 35 (wie auch meine ganzen anderen Foundations von MAC [img]/forum/biggrin.gif[/img] ).

    Von den Cheekhues habe ich (noch) nichts gekauft, da sie mich beim ersten Hinschauen noch nicht wirklich überzeugt haben.
    Die Farbe, die mir am ehesten zugesagt hätte, ist auf der Haut leider fast nicht sichtbar gewesen. [img]/forum/frown.gif[/img]
    Eine andere war richtig "cremig" und ich hatte den Eindruck, mir damit das Gesicht (oder in diesem Fall die Hand) zuzukleistern.
    Ich werde aber in jedem Fall mir noch mal alle Farben ansehen und testen.
    Muß am Freitag eh noch mal hin, weil mein E/S immer noch nicht geliefert worden ist.

    LG
    Betty

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Jennifer,

    als braunbeigerose bei den CCBs hast Du die Wahl zwischen tint, das geht eher ins braun und ist etwas für eher wärmere Typen, oder Du nimmst Quartz, das ist eher altrose mit viel beigebraun drin. Bei Dir würde ich eher auf Quartz tippen.

    VLG ansa

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Betty,

    falls Du doch noch einen findest, berichte mal. Ich werde wahrscheinlich/hoffentlich am Montag Gelegenheit zum Stöbern haben.

    Hi ansa (meine Finger tun sich noch schwer),

    ist schon witzig wie gut Du meinen Typ einschätzen kannst. Quartz habe ich mir notiert, klingt prima!

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. An alle PC-Experten
    Von Kassa im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 18:59:20
  2. @alle MAC Experten...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 12:30:38
  3. An alle MAC Experten
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 16:01:05
  4. @alle MAC und BB-Experten!
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 15:52:00
  5. An alle EL Experten!
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.01, 18:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •