Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: HELP-brauche dringend neue Gesichtcreme, meine Haut spinnt!

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370

    Standard HELP-brauche dringend neue Gesichtcreme, meine Haut spinnt!

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Wie der Überschrift vielleicht zu entnehmen ist, brauche ich dringend eine neue Gesichtscreme. Meine haut scheint leider die von mir verwendete Hydraphase von LRP sowie die Hydrance Riche von Avene nicht so gut zu vertragen.

    Habe sowieso schon leicht unreine, aber sehr feuchtigkeitsarme haut, die imo leider viele Mitesser und Pickelchen hat. Daher meine verzweifelte :-)) Frage: mit welchen Feuchtigkeitscremes (am ebsten Apo oder Drogerie) habt ihr bei unreiner feuchtigkeitsarmer Haut gute Erfahrungen gemacht??

    Was ist z.B.mit der Mineralserie von Apotheker Scheller??

    Bitte bitte, lasst mich nciht im Stich... so soll es mit meiner Haut eigentlich nicht weitergehen:-))

    Liebe Grüße, Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo Angelika,

    welche Hydrphase hattest du denn? In der Riche sind Paraffine, damit bin ich auch überhaupt nicht klar gekommen. Aber die Hydraphase XL fand ich sehr schön.

    Die Mineralserie von Scheller ist auch gut. Nur hat sie bei mir auf Dauer nicht genug Feuchtigkeit gespendet.

    Ansonsten fand ich aus der Apotheke noch Sequissimo von Lierac sehr sehr gut. Es gibt sie für fettige, normale, trockene Haut und als Gelcreme für intensive Feuchtigkeit (kann man auch unter eine normale Creme geben oder als Maske benutzen).

    LG
    Naomi

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallo Angelika,

    meine haut zickt momentan auch rum - ich schiebe das auf den Wetterumschwung, mach wie gewohnt weiter in meiner bisherigen Pflege, außer dass ich der Haut nun jeden 2 Tag meine Packung gönne....!

    Könnte es bei Dir auch am Wetter liegen?

    VG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo,

    meine Haut zickt momentan auch rum.

    Und neben einem Fremdgehversuch schiebe ich es auch auf das Wetter.

    Ich hab mir gestern die Moisture Surge von Clinique geholt, die spendet pure Feuchtigkeit und macht keine Pickel. Sie eignet sich sehr gut für unten drunter. Darüber gebe ich dann meine normale Tagespflege.

    Das wird schon wieder.

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Naomi, habe die Hydraphase intensive rehydration light texture; also wenn ich richtig gelesen habe weder Xl noch riche.Werde mir evtl dann mal die Mineralserie anschauen!

    Alexa, ich glaube ehr nicht, dass es am Wetter liegt. Dfür spinnt meine haut leider schon etwas zu lange rum:-(( Leider..
    Lg, Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Ich nehme momentan das AloeVera Fluid von Alverde aus dem DM und meine Haut sieht wirklich toll aus. Ich habe sehr empfindliche, feuchtigkeitsarme zu Mitessern neigende Haut, daher war mir die Wildrosen-Creme von Alverde - jetzt wo es wärmer wird - zu reichhaltig.

    LG,
    GB

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,
    wenn es etwas teurer sein darf kann ich Dir die Pureness von Shiseido empfehlen. Damit hab ich meine Haut innerhalb von 5 Tagen wieder in den Griff bekommen. Und immer genug trinken...

    LG Katja

  8. #8
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    233
    Also ich finde die Alverde Wildrosen-Tagescreme total super und überhaupt nicht zu reichthaltig.
    Ich habe auch unreine Mischhaut, aber seitdem ich diese Creme verwende (allerdings nur abends), ist meine haut viel ausgeglichener, reiner und glänzt kaum noch.Und die paar trockenen Stellen an den Wangen sind auch komplett weg.

    Lg, Julia

  9. #9
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Hallo Mirinchen!

    Kann dir von Apotheker Scheller die Ananascreme empfehlen. In Kombination mit Aloe Vera Gel von Hübner(Reformhaus) wird meine Haut immer schöner... *freu*

    VG!
    fairy

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Ich habe meine Zicke mit Physiogel Waschlotion, Physiogel creme nachts und tagsüber Shiseido Concentrate Emulsion wieder beruhigt. Und ich bete unsere Giu an, für das SOS Päck und die genialen Tipps *GiuichknutschDich*

    LG,
    Hexy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 18:52:46
  2. Meine Haut spinnt:-(
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 08:57:08
  3. Meine Haut spinnt....
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 15:10:29
  4. Meine Haut spinnt!!!
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 13:20:38
  5. Meine Haut spinnt...
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 09:17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •