Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Puder

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213

    Standard Puder

    Anzeige
    Hallo,

    ich höre zur Zeit immer mehr von gelbstichigem Puder. Ist der zu empfehlen. Ich nehmen immer den transparenten von Clinique. Kann den gelbstichigen Puder "jeder" verwenden? Welche sind zu empfehlen. Hab Mischhaut und nehme das Make-up Estee Lauder - Soft Matte - Nr. 05 Shell Beige.

    Karin

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,
    transparenter Puder ist leider nur dem Namen nach transparent - meist hinterlässt er einen fahlen, grauen Teint. Gelber Puder dagegen bringt Frische ins Gesicht und den Teint zum leuchten. Ich kann nur sagen: Wer es mal ausprobiert hat, wechselt nicht mehr zurück!

    Tolle gelbe Puder gibt es von Bobbi Brown (pale yellow), T.LeClerc (Banane) und von ccb(Vanilla) (Lose und gepresst).

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213
    Hallo Britta,

    bei uns (wohn in einem ziemlich kleinen Nest), gibt es die Marken, die Du aufgezählt hast leider nicht. Bei uns gibt es nur: Lancome, Lancester, Dior, Clarins, Clinique, Laurent, Estee Lauder und Chanel. Gibt es von einer dieser Firmen auch den gelbstichigen Puder?

    Karin

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Karin,

    ich habe noch keinen von diesen Marken gesehen... will aber nichts heißen, ich kann auch nicht jede (neue) Puderfarbe im Kopf haben.... hast du einen Katalog von ccb? Bist du in Deutschland? Da gibt es einen ganz fantastischen gelben Puder, auch nicht so teuer. Die Abbildung im Katalog ist gut originalgetreu.

    Bobbi Brown kannst du über Kadewe Berlin bestellen, T.LeClerc (DM 74) über Quartier 206. Wenn du willst, gebe ic dir auch die Nummern....

    Viele Grüße
    Britta

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213
    Hallo Britta,

    vielen Dank! Werd jetzt mal mein Glück probieren.

    Karin

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Karin!

    Ich habe auch den Vanille-Puder von CCB bestellt und am Samstag bekommen - und er ist wunderbar [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] - man sieht richtig frisch aus.
    Wenn Du bei CCB bestellst, kannst Du auch Glück haben und den Puder bei den Sonderaktionen bestellen - ich habe so 20 statt 29DM gezahlt.
    Oder Du wartest bis zu Deinem nächsten Großstadtbesuch und probierst da mal Bobbi Brown und T.LeClerc aus, da siehst Du dann auch, ob sich ein Kauf lohnt!

    Viele Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213
    Hallo Peggy,

    das klingt ja echt super. Kannst Du mir die Adresse geben, wo Du den Vanill-Puder bestellt hast. Bin auf diesem Gebiet noch etwas neu und über jeden Tipp sehr dankbar.

    Vielen Dank.

    Karin

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Karin!!

    Versuch's mal unter: http://www.ccb-paris.com
    oder http://www.ccb-paris.com/de/index.asp
    Bei mir hat die Online-Bestellung leider nicht geklappt, ich habe dann einen Katalog bestellt und dann per Fax bestellt.
    Ansonsten kannst Du den T.LeClerc Puder auch bestellen bei: www.abea.de http://x10a3d50044030f6b3d7764b81d75...rkosmetik.html
    Aber da ist die Bezahlung per Kreditkarte - das ist mir immer etwas unheimlich und Britta schrieb mal, daß die Herkunft der Produkte auch nicht ganz klar ist.

    Ich hoffe, Du kannst mit meinen Links was anfangen .. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Viele Grüße
    Peggy

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hallo Karin,

    ich habe seit ein paar Tagen auch den gelben Puder von ccb und bin begeistert. Da ich nicht ganz so helle Haut habe, sahen manche Puder bei mir "kalkig" aus. Aber dieser sieht vollkommen natürlich aus.

    Liebe Grüße Michelle

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Hallo Michelle,

    hast Du den losen oder den Kompaktpuder von ccb?

    Piper

Ähnliche Themen

  1. normales Puder / Bronzing Puder: Frage
    Von CharmingKat im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 18:18:49
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 12:52:03
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 14:50:29
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 08:19:44
  5. Kanebo Puder Translucent looser Puder
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 21:07:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •