Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: @alle Valettebenutzerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Hi,

    bei mir besserte sich die Haut mit der Valette erst nach ca. 12 Monaten und ich weiß nicht mal wirklich ob es an der Pille lag oder an der Umstellung meiner Reinigung und Pflege.


    Viel Glück!

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hi!

    Also ich nehme zwar nicht die Valette, aber eine andere antiandrogene Pille und muß sagen, dass bei mir hauttechnisch keine Besserung aufgetreten ist (Nehme sie jetzt gut 15 Monate). Im Gegenteil, ich würde sogar sagen, es ist ein bißchen schlechter geworden. Überlege auch schon, sie wieder zu wechseln. Vielleicht hilft´s nicht bei jedem

    Lg kaly

  4. #4
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Hallo Merit,

    nehme die Valette jetzt seit ca. Juli letzten Jahres und ich schätze du musst leider noch etwas Geduld haben. Hast du denn sehr unreine Haut oder nur etwas?
    Bei mir hat es so ca. 5-6 Monate gedauert bis man schon enorme Unterschiede sah, ich muss aber auch dazu sagen, dass ich sehr unreine Haut hatte.
    Aber nach 3 Monaten gab es bei mir auch noch keine enormen Veränderungen. Ich denke, dass der Körper einfach seine Zeit braucht um sich umzustellen.

    Viel Erfolg
    Kassa

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    .

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    ich nehme die Valette schon seit vielen Jahren, ich schätze mal, knapp 10 Jahre.

    Meine Haut ist meistens schön, manchmal klimabedingt gereizt oder unruhig und dann auch mal picklig, aber nur ganz kleine Pickelchen, so richtig große Brummer hatte ich ewig nicht mehr. Nun bin ich allerdings auch nicht mehr 24, sondern 29++....

    LG Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.04
    Beiträge
    115
    Hallo,

    ich habe die Valette vor einigen Monaten auch genommen (hatte mir eine bessere Haut versprochen)...und es war die schlimmste Pille, die ich je hatte : Schon nach dem ersten Zyklus bekam ich eine richtige Akne Pickel ohne Ende, wirklich überall (selbst dort, wo ich sonst NIE Pickel hatte).Es war so schlimm, das ich mich kaum rausgetraut habe.

    Hab sie dann sofort wieder abgesetzt und meine Haut hat sich nach ein paar Tagen wieder beruhigt *gottseidank*

    Jetzt nehme ich die Desmin30 und bin super zufrieden damit.Hab zwar ab und zu noch kleine Pickel (meist vor den Tagen), aber ich denke das ist normal und damit kann ich auch leben


    Hoffentlich kommst du besser damit zurecht

    (bis eine Hautverbesserung eintritt, mus man schon ca. 6 Monate warten)
    °~ Liebe Grüße, djinnie ~°

  8. #8
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich nehme die Valette jetzt knapp ein jahr und habe schon nach ca. 2 Monaten eine wesentlich bessere Haut bekommen. Habe KEINEN einzigen Pickel, kommt zu 99.9% nicht mehr vor, und weniger Mitesser sind es auch geworden. Bin sehr zufrieden.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hi Merit,

    ich nehme die Valette jetzt seit ca. 4 Jahren, also seit ich 15 bin, und bin sehr zufrieden in jeder Hinsicht eigentlich. Aber unreine Haut hatte ich noch nie (außer ein paar kleineren Mitessern), allerdings musste ich als Valette-Benutzerin meinen Senf dazugeben.

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Ich nehme die Valette schon einige Jahre, und auch mein FA hat mir damals eine Hautverbesserung versprochen. Ich habe Misch- bis fettige Haut mit Neigung zu Unreinheiten in der T-Zone, doch gebracht hat die Valette bei mir nüscht. Da ich sie ansonsten (im Gegensatz zu anderen Pillen) sehr gut vertrage, d.h. keine üblen Migräneattacken, bleibe ich dennoch dabei.

    Liebe Grüße
    Deception

Ähnliche Themen

  1. Einer für alle, alle für einen - Thema Pinsel
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 09:51:54
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 09:34:47
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:02:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •