Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wg. blauem Lidschatten:

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard wg. blauem Lidschatten:

    Anzeige
    Juli hatte letztens die Frage nach blauem Lidschatten gestellt. Ich finde dunkelblauen Lidschatten echt toll! Ich hab heute bei MAC den Contrast (superdunkles schimmerndes Nachtblau) ausprobiert, und der sieht einfach sowas von schön aus, auch zu meinen graublauen Augen, das hat mich echt umgehauen! Kann ich echt empfehlen! Contrast ist bestimmt die schönste Farbe im ganzen E/S-Sortiment.

    ansa

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Ich habe mir auch letztes Mal den "contrast" E/S zugelegt und bin echt begeistert.
    Anfangs war ich etwas skeptisch wegen meinen blauen Augen, aber jetzt benutze ich ihn häufig um meine "Smoky Eyes" zu schminken.

    LG
    Betty

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo ansa und Betty,

    an dunkelblauen Lidschatten habe ich mich noch nie rangetraut. Es heißt ja immer Konträrfarben zur Augenfarbe wären schöner. Mit blauem oder türkisem Lidschatten finde ich mich furchtbar.

    Aber dunkelblau? Wo tragt ihr ihn denn auf? Ich habe eher kleine Augen *heul* und Schlupflider *heul, heul*. Meint Ihr das ginge auch oder dann lieber nicht?

    *Wittere was Neues*..

    LG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    genau!!! :-)))))

    ansa (Ex-Ann)

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Also, das "genau" gehört natürlich zu Bettys Beitrag. Jennifer, Du warst schneller als ich!

    Ich habe genau das Gegenteil von Schlupflidern, nämlich Schlafzimmerblick (ist echt wahr...), man sieht fast das ganze Lid bei mir. Deshalb trage ich alle dunkleren Töne nur auf dem beweglichen Lid auf, und das auch nur auf der äußeren Hälfte des Lids, und auch nicht bis ganz zur Lidfalte. Das sieht dann gut aus. Wenn ich mir dunkle Töne in die Lidfalte male, sehe ich aus, als wäre ich verhauen worden.

    Bei Deinen Schlupflidern würde ich ihn einfach wie gewohnt in die Lidfalte pinseln, und vielleicht auch auf das äußerste Drittel des beweglichen Lides. Und gut verwischen nicht vergessen!

    Ach ja, bei mir sieht der contrast eigentlich auch nur mit schwarzem Eyeliner gut aus (aber dann auch richtig gut!), ohne Eyeliner wirkt es wie der berüchtigte Ton-in-Ton-Fehler, hat dann einfach keinen großen Effekt.

    VLG ansa (Ex-Ann)

  6. #6
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Anzeige
    Ich finde richtig dunkle Farben wie schwarz oder auch der "contrast" E/S (ist wirklich sehr dunkel) sehen in der Lidfalte immer zu extrem aus (Stichwort: "Totenkopf").

    Um die typischen "Smoky Eyes" zu schminken wird die Lidfalte z. B. mit grau (für besondere Effekte können auch Braun- oder Lila-Töne etc. benutzt werden) konturiert, da sich der dunkle Lidschatten nicht so sauber verwischen läßt.

    BTW:
    Ich habe mir letztens zu dem "contrast" E/S noch den "scheme" E/S für die Lidfalte besorgt.
    Im Tiegel sieht er richtig blau aus, aber aufgetragen sieht er so blau-rauchig aus.
    Perfekt zum ausblenden!

    LG
    Betty


Ähnliche Themen

  1. NK Lidschatten?
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 10:35:49
  2. Lidschatten
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 17:17:22
  3. Mac Lidschatten
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 20:58:10
  4. CK Lidschatten
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 18:42:12
  5. Lidschatten
    Von anke im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 06:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •