Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Wieviel Schlaf braucht Ihr?

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo,

    mir reichen 6 - 7 stunden aus.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #22
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    also so 8-9 stunden sind für mich optimal.
    alles, was drunter ist, ist furchtbar.

    wobei ich schon festgestellt habe, dass ganz wenige stunden (also so 4 stunden) besser sind als 6-7 stunden, da bin ich dann richtig gereizt und grantig!

    lg, nelly

  3. #23
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    Bei mr sind es in der Woche so etwa 5 Stunden, damit komme ich super zurecht Am WE schlafe ich dann so 9-10 Stunden wenn ich mal frei habe.....

    LG Sunniva

  4. #24
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo,
    ich bin ein Wenigschläfer (höchstens 5-6 Std) und Frühaufsteher und es geht mir sehr gut damit.
    Im Winter ist das Schalfbedürfnis etwas höher, weil es da länger dunkel ist, aber sobald es hell wird werde ich automatisch wach, auch in total dunklen Räumen. Außerdem bin ich ein Gewohnheitstier... in der Woche stehe ich um spätestens 6:00 Uhr, meistens bin ich aber von selbst wesentlich früher wach und so sit es auch am Wochenende... man kann sehr viel erledigen, wenn der Tag morgens so früh an fängt und auch abends lang ist. Leider muß ich natürlich auf meine Familie Rücksicht nehmen (allerdings ist meine Kleine auch eher ein Frühaufsteher und Wenigschläfer) und schon mich morgens ruhigverhalten, aber ich mache dann Sport, lese gemütlich Zeitung etc...
    Je älter ich werde um so weniger Schlaf brauche ich... Wahnsinn, ob ich irgendwann ganz ohne Schlaf auskomme
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  5. #25
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo,

    ich brauche 7-8Std.Schlaf,bei weniger bin ich nicht gut drauf und auch nicht so leistungsfähig

    LG
    Phoenix

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hasse es unter der Woche früh ins Bett zu gehen schliesslich will ich vom Tag ja noch was haben, mit dem Ergebnis, dass ich am Freitag (meistens) schon um 22.00 uhr auf der Couch schnarche und mein Schlafdefizit am WE ausgleiche. Ich bräuchte mindestens 9 Stunden Schlaf pro Nacht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #27
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Beauties!

    Also bedingt durch meinen Ärger und Stress @work die letzten Monate, bin ich echt total kaputt. Meist schlafe ich unter der Woche nur 4-5 Stunden, wenn überhaupt Ich bin hundemüde, finde aber einfach keinen Schlaf.
    Freitags dauerts nicht lange und meist schlafe ich um 21 auf der Couch total fertig ein. Am WE schlafe ich dann locker mal 10 Stunden und mehr. Mit dem Ergebnis, dass ich von Sonntag auf Montag GAR nicht schlafe

    Würde ich vom Regelfall ausgehen, sprich mir würde es richtig gut gehen, bräuchte ich unter der Woche 7-8 Stunden Schlaf und am WE etwas das Gleiche
    Ich bin übrigens ein totaler Langschläfer und mir gehts wie Dajana. Ich könnte immer schlafen
    Niemals könnte ich am WE um 7 oder 8 Uhr aufstehen.
    Meist bin ich immer erst so ab 12 Uhr Mittags ansprechbar (unter der Woche) und wer sich nicht dran hält, Pech gehabt

    LG,
    Schlafmützen-Hexy

  8. #28
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    also ich bin am tag gut drauf wenn ich MAX. 4h schlafe! wenn ich mehr als 4h schlafe bin ich toooooodmüde, gereizt und einfch nicht erträglich.

    am wochenende schlaf ich dann ab und zu ganz lange [=eben so lange bis man mich weckt ich glaube, schlaf wird mir nicht gegönnt ] und wenn man mich weckt am WE bin ich auch total schlecht drauf *gg*

    ich sollte lieber auch am WE meinen 4-h-schlaf ausüben *g*
    __________________

  9. #29
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Ich füge mich in den Durchschnitt , 8 Stunden müssen schon sein. Sonst kann ich die ganze Welt nicht leiden. *ollezicke*
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  10. #30
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hi Ihr!

    Also ich brauch mindestens 6 Stunden Schlaf, sonst ist es zu wenig und wenn ich ausgeschlafen sein soll, dann müssen es schon 9-11 Stunden ca sein, sonst werd ich auf Dauer gereizt
    lg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Schlaf braucht ihr so?
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 21:42:24
  2. wieviel stunden schlaf braucht man?
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 16:18:56
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 18:43:04
  4. Wie viel Schlaf braucht ihr ???
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.00, 10:27:00
  5. Wieviel Schlaf braucht ihr?
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.00, 04:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •