Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: werden pickel resistent?

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard werden pickel resistent?

    Anzeige
    hi ihr lieben!
    also langsam weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll. seit einigen wochen geben sich bei mir die pickel die klinke in die hand. es ist immer nur einer, aber der kommt richtig böse raus. mein problem ist folgendes:
    1. pickel: über nacht mit "out of trouble" behandelt -> einwandfrei verschwunden.
    2. pickel: selbes programm -> pickel immer noch da - aok gel patch über nacht -> einwandfrei verschwunden.
    3.-5. pickel: abwechselnd über nacht mal das eine, mal das andere zuerst -> pickel immer noch da -> hilft nur noch warten????
    eure frustrierte
    julia [img]/forum/frown.gif[/img]

  2. #2
    Guest
    Hallo Julia,

    ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass die Reinigung sehr, sehr wichtig ist. Bis vor einiger Zeit hatte ich auch ständig Pickel, aber seitdem ich das Waschgel von Vichy benutze, sind sie wie weggeblasen. Sweetie, der ich das Gel empfohlen hatte, hat dasselbe festgestellt.
    Was nimmst Du denn als Reinigung?

    VLG Ann

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ann!
    nehme im moment im wechsel:
    clinique mild soap/jade (das orangene waschgel/schaum)
    origins tuning solution/clinique lotion nr.1
    origins fine tuner/body shop vitamin E creme
    jeweils morgens/abends
    im allgemeinen war das ganz gut. zumindest anfangs hat meine haut top ausgesehen.
    vlg
    juli

  4. #4
    Guest
    Hallo Julia,

    vielleicht nimmst Du einfach zu viele verschiedene Sachen? Was nimmst Du denn für eine Pille? Und welches make-up? Oder vielleicht liegt es auch schlicht und einfach am Wetter?
    Ich kann Dir jedenfalls das Waschgel von Vichy und die Thermal S 1 sehr ans Herz legen, seitdem ich diese Sachen gefunden habe, sind Pickel die Ausnahme.
    Aber vielleicht ist noch jemand anderes hier kompetenter als ich...

    VLG Ann

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.01
    Beiträge
    5
    hm...ich habe es ab und zu bei best. Nachtcremes festgestellt.

    Sie haben nach einer Weile nicht mehr so gut geholfen wie am Anfang-kann dir leider nichts weiter dazu sagen. Naja ich glaube in gewissem Maße werden sie resistent.

    gut hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

    tschüssi

    ~~~~~~~~Dolphingirl~~~~~~~~

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi Julia

    wollte nur noch ma bestätigen was ann dir gesagt hat
    seit ich das waschgel von vichy hab gibts kaum noch pickel und man fühlt sich danach so schön quitschsauber *g*

    viele liebe grüsse

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Rowlf,

    ist der Pickel denn immer an der gleichen Stelle?

    Also, das Pickel resistent werden gegen einen Wirkstoff wäre mir neu. Aber sicher spielt das Wetter auch ein wenig eine Rolle, man produziert mehr Hautfett, mehr Schweiß....


    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr schönen!
    ja, kann sein das es an der hitze liegt. benutze im moment kaum foundation und auch kein puder, weil ich dachte es liegt vielleicht daran das das puder, gemischt mit hautfett die poren verstopft.
    komisch fand ich halt nur das die beiden sachen bei der ersten anwendung super gewirkt haben und bei der zweiten nicht mehr.
    die origins reinigung benutze ich schon mindestens zwei monate, die clinique sachen seit etwa vier monaten und die BS creme schon seit mehreren jahren. von meiner pille (yasmin) habe ich gerade die zweite packung angefangen (4 monate also), deswegen hab ich keinen blassen schimmer woher das kommen kann.
    vlg
    julia

  9. #9
    Guest
    Hallo Julia,

    ein ähnliches Problem hatte ich auch, der Pickel kam immer an derselben Stelle. Als gar nichts mehr half, ließ ich von der Kosmetikerin eine Lymphdrainage machen - und siehe da, er ward nie mehr gesehen.
    Vielleicht hilft Dir ja sowas.
    LG,
    johanna

  10. #10
    Registriert seit
    08.03.01
    Beiträge
    85
    Anzeige
    Hallo, Julia!
    Ich kann mich absolut in Dich reinfühlen! Mir geht es in den letzten 2/3 Monaten genauso wie Dir. Ich hatte sonst immer extrem trockene Haut und eigentlich so gut wie nie Pickel. Neuerdings mag ich gar keine Creme mehr auf die Haut tun (benutze nur noch das Hydra-Serum von Chanel), weil ich glaube, daß ich plötzlich fettige Haut bekommen habe. Es sprießt ein Pickel nach dem anderen in der Kinn-Gegend. Ein dicker kommt immer wieder auf der rechten Wange. Und es dauert endlos, bis diese Dinger weggehen. Ich war anfangs ja völlig begeistert von dem Pickel-Gel vom Body-Shop, aber das hilft nun plötzlich überhaupt nicht mehr. Auch Zahnpasta (legt mein Mann mir immer ans Herz, hilft bei ihm über Nacht, wenn er Zahncreme auf den jeweiligen Pickel tupft) hilft gar nichts. Ohne Make-Up kann ich gar nicht mehr aus dem Haus gehen, komme mir vor als wenn ich in die pubertäre Phase gekommen bin (hm, bin aber schon 41! [img]/forum/biggrin.gif[/img] )
    Tja, was sollen wir bloß tun? Ach, Julia, bin in Gedanken voll bei Dir. Will auch wieder meine Pfirsichhaut haben!

    Liebe Grüße,
    Deine mitleidende Barbie

Ähnliche Themen

  1. Soft Resistent
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 19:43:29
  2. 100% NICHT anfix-resistent
    Von luckyCAT im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 18:34:03
  3. Pickel über Pickel:-(((
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 16:42:02
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 13:41:46
  5. Pickel über Pickel
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.00, 10:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •