Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: an die Palettenliebhaber

  1. #11
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Ich mag auch lieber Paletten, wo ich mir die Farben selbst zusammenstellen kann.

    Die einzige "fertige", die ich mir in letzter Zeit gekauft habe, war von Tschibo. Und die werde ich wohl in 20 Jahren noch nicht aufgebraucht haben.

    LG Naomi

  2. #12
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Christine!

    Von den "fertigen" Paletten hat mich bisher noch keine so überzeugen könne, daß sie mir wirklich gefallen hat und ich sie mir kaufen mußte. Und eigentlich sind mir meine 3 schon zuviel. Denn E/S verwende ich alle heiligen Zeiten einmal.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #13
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,188
    Ich kaufe Paletten auch nur, wenn mir alles gefällt, was drin ist. Gut, wenn von 6 e/s jetzt einer nicht so toll ist, mache ich vielleicht eine Ausnahme...

    Oder aber wenn die Farben, wegen denen ich die Palette kaufe, einzeln mehr kosten würden als die ganze Palette. Womit wir übrigens bei meinem derzeitigen Frustthema sind: Ich hab mich gegen die Bobbi Nude-on-Nude entschieden, und jetzt hab ich schon drei e/s davon einzeln und hab vor, mir morgen den vierten zu kaufen... Wie konnte ich nur so blöd sein??

    Aber ich finde Paletten auch unschlagbar praktisch, gerade auf Reisen, weil man immer komplette Kombis zusammen hat und nicht tausend Töpfchen mitnehmen und beisammenhalten muss *seidihrauchallenochda* Und eine MAC 4er-Palette z. B. nimmt definitiv weniger Platz weg als vier Töpfchen.

    Außerdem mag ich dieses Malkastengefühl!

  4. #14
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    deswegen find ich die Mac Paletten zum selber mischen so praktisch.

  5. #15
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Ha, ich habe doch mehr als eine Palette, meine Dior Palette ist schließlich auch noch da! Da diese Farben mir aber nicht so gut stehen, zählt sie natürlich nicht und wurde nun in die Tauschbörse verschleppt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •