Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: an die Palettenliebhaber

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard an die Palettenliebhaber

    Anzeige
    Hallo Beauteis!

    Wie ist das eigentlich bei Euren Paletten, da gibt es doch sicher auch innerhalb der Palette Lieblingsfarben. Sind die dann nicht immer als erstes alle?
    Und dann? Benutzt Ihr Eure Palette dann trotzdem noch, oder wird sie dann uninteressant?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Also, da ich nur eine besitze... kann ich nur zu der antworten. Die schönsten zwei farben sind leider inzwischen weg, doch ist in der restlichen übergebliebenen Auswahl noch genug drinnen, was noch interessant ist. Wenn die dann auch weg sind, wird sie wohl ihren Abschied nehmen müssen...

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Souriette,

    genau deswegen scheue ich mich so vor Paletten, wenn meine beiden Lieblingsfarben dann schneller zu ende gehen....*snief*

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Christine,

    ich habe auch nur eine Palette. Aber wenn ich mir eine Palette kaufe, müssen mir schon 80 % der Farben gefallen und stehen, ansonsten kaufe ich sie nicht.

    Natürlich sind die Lieblingsfarben als erstes weg.

    Aber mit den Lippies ist es ja das Gleiche.

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Christine!

    Ich habe nur Paletten zum Selber Befüllen. Daher können auch die Lieblingsfarben schnell wieder befüllt werden. Aber bis dahin habe ich noch laaaaaange Zeit.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    ich hatte mal eine bb eye palette - die farben haben mir nicht gepaßt und das ding war mir zu groß im kosmetiktäschle.
    habs weggegeben.

    vielleicht sehe ich noch meine palette...

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Caitlin,

    ja, bis jetzt habe ich auch nur Paletten zum selbserbefüllen, da geht es ja, weil quasie alle Farben darin meine Lieblingsfarben sind.

    Aber es gibt ja oft so schöne fertige Paletten, da überlege ich dann schonmal....

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe Christine,

    das ist ja quasi meine Frage, so als Palettenjunkie Mich würde das auch nerven, wenn die schönsten Farben leer sind, aber glücklicherweise habe ich bei meinen Babys das Problem nicht.

    * Beni Palette
    da wohnen meine Liebsten BB E/S drin, können nachgefüllt werden.

    * BB NUde Palette
    da ich *hüstel* mehrere haben, könnten die Töpfchen nachgefüllt werden. Außderdem gabs früher schon mal baugleiche Paletten. Prinzipiell habe ich daher viele BB E/S auch in klein und könnte die Paletten nach Bedarf umbauen.
    ! erst den Rahmen rausheben, dann mittels Messer die E/S Töpfchen vom Bodenlösen. Das messer quasi wie einen Tortenheber benutzen

    * BB Lip Paletten
    da ich selten Lippies verwende sind sie noch ziemlich voll, aber die sind ja problemlos nachzufüllen. Lippie abschneiden und dann Fön oder Ofen.

    * ansonsten: aus der Hexenküche von Honor:
    den E/S zerbröseln mit Alkohol zu einer Paste rühren, ins Töpfchen füllen und trocknen lassen. Im Ofen oder auch an der Luft

    LG
    alegria

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    -Hallo,

    ich liebe meine Paletten auch sehr und kann grad bei MAC nur schwer widerstehen, weil sie ja ein richtiges Schnäppchen sind und ich so immer passende Farben beinander hab, da muss ich dann nicht groß überlegen, wie ich kombiniere

    Meine Töpfchen in den Paletten sind alle eckig und wenn irgendwann - also so in 10 jahren - mal was leer ist, würde ich vielleicht mit Art deco nachfüllen, wenns passt

    Viele Grüße,

    Versi
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Aus dem Grund mag ich keine Paletten Ich steh nur auf bestimmte Farben und davon is dann zuwenig drin!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •