Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: An die Liebhaberinnen von wirklich roten L/S

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485

    Standard An die Liebhaberinnen von wirklich roten L/S

    Anzeige
    Wie macht ihr das, dass es nicht so vampmäßig aussieht, wenn ihr knallroten Lippie tragt? Einen matten nehmen oder abpudern oder mit den Fingern auftupfen?

    Ich mag ja knallige Lippies gerne, aber gerade, wenn ich dazu noch was Rotes anhabe, komme ich mir trotz des dunklen Teints etwas too much vor.

    Eine gute Lösung war auch der MAC Glass Relay Race, aber ich habe so viele rote Schätzchen hier, die aufgebraucht werden wollen.
    LG

    Michelle

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    also, ich tupfe rotes gloss mit den fingern auf oder achte bei ls auf eine transparente wirkung (evtl. mit klarem gloss zusammen). es gibt auch schon schöne rote stifte, die von haus auf eher transparent bis glossig sind.
    so richtig divenhaft deckend aufgetragen sieht bei mir superdoof aus. und mein freund HASST es!

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Michelle

    ich LIEBE rote Lippies und ich nehme sie gerne pur, richtig schön deckend aufgetragen. Wichtig finde ich aber, dass man ansonsten möglichst wenig nimmt, also eigentlich nur Foundation, Puder und Mascara. Selbst bei Blush wäre ich vorsichtig. Allerdings bin ich auch sehr hell, das wirkt sponst angemalt.

    Gruß Honor

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Hallo,

    bei mir ist es ähnlich wie bei Honor.
    Wenn ich roten Lippenstift verwende (am liebsten ganz passend zur Kleidung), dann bin ich eher zurückhaltend mit dem Rest. Mascara, leichtes Makeup, nichts soll vom Mund ablenken.

    Viele Grüße
    Isab(ell)

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Ich tupfe meist den roten Lippenstift nur auf und verwische ihn etwas. So sieht es sehr natürlich aus und irgendwie auch unschuldig .
    LG, Beena

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich finde wenn man roten L/S trägt, dann will man doch nicht wirklich unschuldig aussehen, oder? Na ich jedenfalls nicht. Rot ist doch eine Signalfarbe. Und dann ist die Botschaft doch eindeutig. Ich trage sehr gerne roten L/S, muß aber im Ton perfekt mit meinen vielen roten Klamotten harmonieren. Sonst "beißen" sich die Rottöne, das sieht voll ätzend aus. Na und wenn schon roten Lippie, dann bitte auch richtig!! Volle Ladung. Dafür das restliche Gesicht sehr dezent schminken. Und vor allem muß man darauf achten, das der rote Lippie sehr exakt aufgetragen wird. Sonst sieht es schnell schlampig oder nuttig aus. Und das wollen wir ja nun wirklich nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Ich sehe das genauso, bei mir muss der Lippie wenn rot dann richtig rot sein. Und dazu auch die volle Ladung.
    Dasmit dem ansonsten dezent schminken mach ich genauso, auch wenn's mich manchmal zu einem pechschwarzen Lidstrich hinzieht... Frage: Ist der Lidstrich ok...?

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mal eine doofe Farbe, wie habt Ihr denn Euer ROT gefunden? Es kommt ja gerade da wohl ganz entscheinden auf warm und kalt an...


    Was seid Ihr für Typen und welchen L/S nehmt Ihr genau?

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo Christine,

    ich bin sozusagen a****kalt , "mein" Rot ist ein entweder sehr reines oder blaustichiges Rot oder auch kaltes Braunrot. Mit geld- oder orangestichiges Rottönen sehen ich zum Erbrechen aus, und meine Zähne scheinen dann immer sehr gelb.

    Wenn ich Rot trage, muss man etwas davon sehen, deswegen sehr gern knallig, aber nur abends. Tagsüber wäre mir das too much.

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Anzeige
    Achso, das habe ich jetzt vergessen: Ich nehme gerne

    *Manhattan Lips2Last Nr. 280
    *JM Watershine in Truffles (eher ein Braunrot)
    *L'Occitane Tinted Shea Butter Balm in Groseille
    *Cinema Beauté Lip Laquer Grenadine

    L'Occi & Cinema werden gerne kombiniert. Aber ich hätte sehr gerne noch einen schön klassisch roten, nur habe ich momentan noch keinen gefunden, mit dem ich meine Sammlung angemessen erweitern könnte.

    Aber ich möchte die Frage gern an die anderen Rot-Liebhaberinnen abgeben.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

Ähnliche Themen

  1. @ FnS-Liebhaberinnen
    Von hamse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 17:08:30
  2. An die Hanami Liebhaberinnen
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 14:25:45
  3. Für die Babycreme-Liebhaberinnen
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 23:22:55
  4. Für die Babyduft-Liebhaberinnen...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 16:00:22
  5. @ Clarins Liebhaberinnen
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 19:47:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •