Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Amsterdam Tips?

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153

    Standard Amsterdam Tips?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    möchte nächsten Donnerstag mal für einen Tag nach Amsterdam fahren. Habt ihr irgendwelche Tips für mich? Im Bezug auf Beauty, shoppen generell, gute/günstige Restaurants/Pubs etc.

    Bin für jeden Tip dankbar.

    LG, Vanessa
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Hm, ich kann dir nur empfehlen unbedingt das Königliche Schloss zu besuchen, das ist total beeindruckend.

    http://www-users.rwth-aachen.de/Hend...rdam2002-k.htm

    Ansonsten findet mal ne tolle Mall hinter dem Schloss, dort gibt es alle möglichen Trendmarken D+G, Gucci etc.
    Gegenüber vom Schloss ist das Kaufhaus Bijenkorf, da sollte man unbedingt mal vorbei. Besonders die Konditorabteilung im EG ist soo genial, so tolle Torten habe ich selten gesehn *g*

    Außerdem findet man die Shopping-Straße wenn man am Schloss rechts geht, da beginnt sie. Da findet man auch LUSH, TBS und weitere Beautyshops.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    ach in das Schloß kann man auch rein? naja, ich fands von aussen jetzt nicht so berauschend

    und jetzt lasse ich erstmal milk den vortritt
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Hi,

    die Shoppingmeile schlechthin ist in der Kalverstraat direkt im Zentrum, das Magna Plaza hinter dem Palast hinter dem Dam, auf der Leidsestraat (Richtung Leideplein) befinden sich auch Shops (Boutiquen wenn ich mich recht erinnere), der Albert Cuyp Markt bietet Alles was man sich vorstellen kann (6 Tage die Woche) und ist sehr Studentenfreundlich was die Preise angeht.
    Auf der P.C. Hoofdstraat befinden sich die teuren Designerläden inclusive Promis, von denen man wohl nur die wenigstens kennt wenn man nicht ständig *Dutch-TV* schaut.

    Lekker und günstig futtern kann mittags beispielsweise bei Bakker Bart, z.B. nach Wunsch belegte Brötchen, in Blätterteig gebackene Würstchen und alles was man so süßes beim Bäcker bekommen kann. Zu empfehlen ist das "Grote Pizza-Stokbrood", warm gemacht. Yummielicious
    Wenn man sich was gönnen will, dann ist das Sea Palace in der Nähe der Central Station ideal. Mein Lieblingschinese, wenn auch nicht ganz billig. Ansonsten kann man richtig holländisch im Pannekoekenhuis (Pfannkuchen mit verschiedenen Obst oder herzhaft belegt) essen und natürlich Patat (Pommes).
    In diesem Sinne: eet smakelijk en veel plezier!
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Amsterdam
    Von Exuser39 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 13:39:45
  2. Amsterdam...
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 08:33:55
  3. Tips für Amsterdam?
    Von Hornisslein im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 23:28:34
  4. Amsterdam
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 17:20:45
  5. Amsterdam
    Von SandraBergmann im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 09:39:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •