Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wie seid ihr eigentlich mit den Countern bei euch zufrieden?

  1. #11
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Richtige Counter gibt es bei uns nicht (in Kaufhäusern), wenn dann die einfachen wie: Loreal, Manhattan. In den 3 Parfümerien, die wir hier haben, gibt es auch Counter von Chanel, Lancaster usw. Aber dort war ich noch nie um mich dort mit Kosmetik einzudecken, meist habe ich es bei einer Reise nach Berlin oder Düsseldorf gemacht oder halt agnes b über Katalog oder Internet bestellt.

    grit

    PS: Am besten wurde ich in Sachen Kosmetik in der Parfümerie Schnitzler in Düsseldorf beraten.

  2. #12
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hallo,


    BB in Bonn = fast nie einer da, wenn, dann habe ICH mehr Ahnung als die Lady


    Schnitzler= naja, war auch schon mal besser. Je nach dem kommt mir das sehr nach "ich plappere der Kundin alles nach und empfehle einfach ALLES" vor. Klar, sei wollen verkaufen, aber ich bevorzuge ehrliche Damen oder Herren, die eigene Meinungen vertreten und einem nicht alles andrehen wollen, dann kaufe ich eh viel lieber..


    Grüsse alessa

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi,

    in Stuttgart bei Breuni:

    Benefit = jung, unwissend, teilweise eingebildet...

    MAC = oh je..... eingebildet, gelangweilt, aber das Team wechselt erfreulicherweise recht häufig. Gehe aber mittlerweile sehr ungern dort hin. Es ist ein recht großer, zentraler Counter und immer viel los und nur eine Verkäuferin.

    BB = Klasse Service, zwei ganz tolle Damen, nett, unkompliziert, kundig, freundlich, kompetent. Einziger Nachteil, sie vergessen immer den Erinnerungsservice, also Anruf wenn neuer Artikel da ist!

    Shiseido, YSL, Kanbeo, Dior, Chanel, Carita, Sisley, Prada = öfters ältere Damen, selten eine Schreckschraube

    Liebe Grüße
    Via

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Hallo,

    die Counter, die wir haben, finde ich eigentlich sehr okay, die Verkäuferinnen wechseln da nicht so häufig und interessieren sich sogar oft für "ihre" Produkte.

    Natürlich habe ich jetzt den direkten Vergleich zu den USA und da gibt es ja fast nur Counter und da wird man wirklich nach Strich und Faden verwöhnt und ich hoffe, daß wir da auch noch irgendwann hinkommen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    Also hier gibts ja reichlich Counter, in jeder Mall soviel das Herz begehrt. Bobbi Brown macht sich rar, die gibts nur in den Luxus Einkaufsgegenden und entsprechend ist auch das Personal, ziemlich versnobt, finde ich und fuer meinen Geschmack zu aufdringlich. Nur bei Nordstrom gibts die Ausnahme, da sind sie seeeehr nett, gut informiert und hiflsbereit. Ansonsten kann ich nicht meckern, besonders bei Clinique sind sie sehr nett und da gibts auch oefter mal was nettes dazu.
    Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

Ähnliche Themen

  1. wie zufrieden seid ihr mit issima
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 22:21:41
  2. Wie zufrieden seid Ihr mit Euerer Pflege?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 13:49:43
  3. Seid ihr mit euren Hautbild zufrieden ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 19:06:15
  4. Seid Ihr zufrieden mit Eurem Job?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 18:48:14
  5. Seid ihr mit eurem Wichtel zufrieden ???
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 18:35:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •