Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neue Beautyschätzchen

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Neue Beautyschätzchen

    Anzeige
    Hallo,

    ich war heute "das nötigste" einkaufen. Vor allem war ich neugierig auf die Lancome-Sachen, besonders diese Gold-Schuhcreme *winktzuamylove".

    Mir ist das zu goldig. Nach dem Urlaub wäre das goldrichtig (hahaha) gewesen, aber jetzt ist es mir zu heftig.

    Dafür habe ich mir 2 andere Sachen aus dem Lancome Look gekauft:

    Blush Subtile in 07 Gold Forever - geht als Bronzing, als Blush und als E/S, sieht echt toll aus, macht direkt 10 Jahre jünger!!

    Lipliner in 206 ***y, schon des Namens wegen..., nein, sieht total klasse aus! Ich trage dazu gerade den EL Pure Color Gloss "Copper" (mein heiliger Gral). Toll!!! Ich glaube, ich hole mir noch einen ***y!!

    Lancome T Controle - nach der herrschenden Meinung hier am BB das Beste in punkto Mattieren, ich bin sehr gespannt

    Chanel Precision Eye Correction Cream - damit der 10 jahre jünger Effekt von Position 1 glaubhaft ´rüber kommt!

    Wet´n Wild Gloss in Sheerly Cocoa

    Da sag doch mal einer, dass Einkaufen nicht die Laune hebt!

    Allen hier einen tollen Abend!

    LG
    [img]/forum/smile.gif[/img]
    Bea

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Bea,

    mhm, das hätte ich auch mal wieder nötig.

    Auf meinem Einkaufzettel steht der Blush Subtil aus dem "CHIC" Look. Ich dachte es gäbe nur einen "goldigen" oder ist das eine ganze Serie? Wie wirkt er denn aufgetragen? Weniger goldig als die Schuhcreme, nehme ich an?

    LG
    jennifer

    Kannst Du mal die Farbe "***y" beschreiben?

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Jennifer,

    also der Blush Subtil ist der ganz neue, ich denke, das ist der Chic Look, ein mittleres Nougat-Beige-Braun mit Goldschimmer.

    Und der ***y ist ein mittleres Nougat mit ganz wenig Mauveanteil, sehr weich, nicht zu braun, nicht zu rot, nicht zu bläulich. Sieht bestimmt auch toll zu Terracotta-Tönen aus.

    Zu meinem Hellblond sieht es total gut aus.
    Du bist ja auch blond, steht Dir bstimmt auch gut. Harmoniert schön mit meinem gelblichen Unterton.

    LG
    [img]/forum/smile.gif[/img]
    Bea

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Bea,

    der ***y klingt auch toll. Gibt es auch als Lippenfarbe, glaube ich.

    Und 10 Jahre jünger muß ich auch haben!!

    Ihr seid mein Ruin...

    LG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Bea,

    zum Thema Schuhcreme: Eine muß es ja mal direkt aussprechen, oder? [img]/forum/wink.gif[/img]

    Zum "***y": Der Name hat mich auch gleich angesprochen (beim Lippie). Nur leider die Farbe gar nicht. Ich weiß gar nicht warum, ich fand die Farbe wohl zu arg auf 80er.

    Welcher Braun-Lippie mir aber sehr gut gefällt: der neue von BB "Putty". Was heißt Putty eigentlich? [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    LG
    Amylove

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Amylove,

    "Putty" heißt "Kitt" [img]/forum/biggrin.gif[/img], könntest Du die Farbe bitte mal beschreiben?!


    Hi Bea,

    den Lipliner MUSS ich mir ansehen, paßt bestimmt gut zu meinem Rouge von Nars in der Farbe "Orgasm" [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    LG
    Yushima


  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Yushima,

    Du kannst den Putty sehen, wenn Du auf der BB-Homepage auf "What's new" gehst und danach auf "Pretty in Putty".

    Tja, und wie ich das gerade so sehe, sieht der dem "***y" verdammt ähnlich!!! Also doch kaufen???

    LG
    Amylove

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:11:53
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 12:29:31
  3. Beautyschätzchen aus der Türkei?
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 20:41:33
  4. Meine neuen, genialen Beautyschätzchen!
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 14:39:43
  5. Neue Beautyschätzchen!
    Von *Engelchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 14:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •