Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ist Verona wieder schwnager?

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Ist Verona wieder schwnager?

    Anzeige
    Hallo,
    diese Woche kam irgendwann am Abend auf irgendeinem Programm eine Schow in der Verona auch auftrat und beim Zappen hat mich fast der Schlag getroffen.
    Ist sie wieder schwanger oder wieso hat sie einen Dolly Buster Busen und ein Hängerkleidchen an?
    Ihr Gesicht wirkt auch so aufgedunsen, dabei ist doch klein Diego erst 7 Monate alt.
    Hat jemand Infos... oder schleppt sie noch immer ihre Kilos von der Schwangerschaft mit sich rum... (sollten doch angeblich nur 4-6 kg sein... aber es sahen für mich eher wie 14-16 kg mehr).
    Sie sollte sich mit Claudia Schiffer die Kilos teilen, die eine zu mopsig für ihre auffällige Kleidung und die andere zu dürr.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie schon wieder schwanger ist.
    Vielleicht hat sie Probleme, die Pfunde aus der Schwangerschaft wieder los zu werden.
    Und wenn sie noch stillt, könnte es ja sein, daß sie einen Dolly Buster Busen hat.

    LG
    Naomi

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Mir gefiel sie nach der Geburt mit ein paar Kilos mehr eigentlich ziemlich gut, steht ihr.
    Aber ich finde auch, daß es eher nach 10, 15 Kilo als nach 5 Kilo mehr als vorher aussieht-sie ist schließlich auch ca. 1,80 m groß.

    Sie war ja vorher gertenschlank, da würden 5 Kilo mehr nicht so auffallen (die stecken bestimmt allein im Busen).

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Hallo mita,

    ja ich hab das auch gesehen, aber sie schon öfters im TV motzen hören dass sie letzten hartnäckigen 8kg aus der Schwangerschaft nicht wegbekommt.

    Ich finde allerdings dass es ihr gut steht

    Liebe Grüße
    Marie

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Echt - sie ist 1.80 groß? aber sie hat doch immer so mörder hacken an - wie geht das denn da mit den anderen - also die im fernsehen immer um sie rundrum stehen - die wirken ja nicht gerade wie zwerge.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Hallo,

    also in einem Interview hat sie gesagt, daß sie 8 Kilo mehr als früher drauf hat und dass ihr das sehr gut gefällt und sie sich wohler damit fühlt.

    Und deswegen finde ich das sehr okay,
    ihre Kleidung fand ich vorher auch nicht schöner

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ich find sie auch nicht mopsig, sondern sehr weiblich, und ihre oberweite find ich toll! sie zieht sich normal schon sehr geschickt an. manchmal (von der seite) sieht man noch den rest bäuchlein, aber ich find, sie sieht besser aus als früher.

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    *genaudasselbegehörthabwiehopi*

  9. #9
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    also, nen etwas dickeren bauch hatte frau f. schon immer (wurde in katalogen etc. immer sehr auffällig "weggeschnitten"), jedenfalls in den letzten jahren.
    na gut, ich kann sie sowieso nicht leiden, aber mit etwas mehr auf den rippen sieht sie auch besser aus. und warum sollte es ihr nicht so gehen wie millionen anderen frauen auch? vielleicht isst sie halt einfach gerne.
    und welcher kerl schaut der schon auf den bauch?

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Zoia

    Hier steht was von 1,78 m.:
    http://www.cvweb.de/ClassicVisage/cv...01/verona-f01/

    Aber ich frag mich das auch immer.

Ähnliche Themen

  1. Also die Verona...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 20:29:43
  2. Verona bei Jauch
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 14:55:25
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 22:26:17
  4. Verona hat .....
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 16:32:15
  5. Verona, der Heulkrampf + JBK
    Von meowmeow im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 16:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •