Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jade Hautklar A Feuchtigkeitspflege

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.04
    Beiträge
    115

    Standard Jade Hautklar A Feuchtigkeitspflege

    Anzeige
    Hallo ,


    eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Anti-Pickel-Mitteln aus dem Drogeriemarkt (hab sehr empfindliche Haut), aber da meine Stirn seit einigen Tagen wieder kleine Pickelchen aufweist , dachte ich, ich versuch´s mal mit der neuen "Garnier Jade Hautklar A Feuchtigkeitspflege"...

    Die Versprechungen des Herstellers klingen (wie immer:-)) traumhaft:

    - Hautunregelmäßigkeiten verschwinden, die Haut wird den ganzen Tag mattiert, die Poren verfeinert und überhaupt soll die Haut "viel schöner und gesünder" aussehen


    Okay...jetzt meine Frage: Kann das jemand von euch bestätigen ???

    Bzw. wenn nicht, könnt ihr mir (preiswerte) Alternativen für meine z.zt. recht störrische Haut nennen ?? Es sollte auf jeden Fall den Pickeln an den Kragen gehen

    Die EFFACLAR A.I. von LRP würde mich auch interessieren...hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht und möchte mir davon berichten ?!?


    Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen



    LG, djinnie
    °~ Liebe Grüße, djinnie ~°

  2. #2
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    67
    hi
    ich hat bis vor einem monat auch mit ziemlich vielen pickeln zu käömpfen, hab auch alles mögliche ausprobiert: shiseido pureness, lrp effaklar, aus dem dm bereich loreal pure.....
    dann hat mir meine freundin widmer empfohlen un die sachen helfen wirklich. dann hab ich noch den genialen tip aus dem bb hier bekommen die cordes bpo aUS der apo zu benützen. ich muss ehrlich sagen, so etwas wirksames hatte ich noch nie gegen pickel. die kostet 6 euro un du kannst die mit entweder 3 5 oder 10 % von dem wirkstoff enthalten holen, ich hab am anfang 5 % geholt, die reichen mior auch
    viel glück noch auf der suche

    liebe grüße pickelchen

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    ich hatte ein Pröbchen von Jade Hautklar A Feuchtigkeitspflege in der Zeitschrift und hab es gestern getestet.
    Tagsüber würde ich es nicht nehmen, sie ist schon recht "stark", auf meiner Haut hat sie geprickelt.

    Wenn dann nur mit dick Sonnenschutz, aber für nachts und bei Problemhaut sicher gut, wenn man sie nicht so häufig nimmt.

    VG N.

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Anzeige
    Ich habe mir die Hautklar A gekauft und sie jetzt schon eineige Wochen in Gebrauch. Ich würde sie nicht wieder kaufen, sie ist einfach zu heftig. Sie trocknet die Haut aus, ob meine Unreinheiten weniger geworden sind, kann ich gar nicht genau sagen. Im Moment habe ich die Pille abgesetzt und da ist meine Haut eh nicht schön :-(

    Ich glaube für sensible Haut solltest Du Dir was anderes überlegen, da kann ich nur bestätigen, was Naima gesagt hat.

    Auch abraten kann ich Dir vom Clearasil Multi-Benefit mattierender Feuchtigkeitscreme, nach längerer Anwendung hatte ich auch mit der trockene Stellen und die Haut wurde auch nicht besser.
    Ich glaub am besten hilft ab und an eine KamilleDamofbad, dann gut ausreinigen und ab und an eine Thermomaske verwenden.
    Ganz gut ist auch das Gesichtswasser mit Zink von Manhatten, das hilft schon etwas gegen Pickel und Unreinheiten.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 11:26:10
  2. Jade -Hautklar?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 19:13:50
  3. Jade Hautklar
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 10:42:33
  4. Jade Hautklar
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.01, 21:00:00
  5. Jade Hautklar???
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.00, 15:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •