Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Mein ccb-Päckchen ist da!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656

    Standard Mein ccb-Päckchen ist da!!!!

    Anzeige
    Yiiiiipppppiiiieeeee!!! Mein ccb-Päckchen ist heute gekommen!!! Dabei habe ich erst am Samstag bestellt (Ihr wißt schon, die Neukunden Aktion [img]/forum/biggrin.gif[/img]).
    Habe mich gleich in mein Bad verkrochen und alles ausprobiert. Habe auf der einen Hälfte des Gesichts den Lichtpuder abricot aufgetragen und auf der anderen Hälfte die Perlmuttteintgrundierung (wollte nicht extra bis morgen warten und hatte auch keine Lust mich komplett abzuschminken). Beides hat mir so beim ersten Hinsehen sehr gut gefallen. Die PTG wirkt sehr edel, der Puder in Abricot macht nicht so kalkig wie der gelbe sondern schön frisch. Aber auch da wird der Langzeittest zeigen, ob es beim positiven Eindruck bleibt.
    Dann habe ich diesen kußfesten Lippenstift und alle 3 Glosse ausprobiert. Gefällt mir auch sehr gut. Ganz besonders gefällt mir der Lipgloss perl-rosé. Ist ein schönes dezentes altrosa. Beim Diamantgloss dachte ich erst, na super, den schickst Du gleich wieder zurück. Ist farblos mit Glimmer drin. Sieht aber aufgetragen sehr schön aus, sehr glänzend, den Glimmer sieht man gar nicht oder kaum. Und dann habe ich noch einen Gloss in sand-beige. Auch sehr schön.
    Die Pinzette habe ich auch gleich probiert (war für die Tweezermann zu geizig, bin nämlich ein bisschen pleite), die finde ich auch toll. Ist wesentlich besser als jede Drogeriepinzette.
    Das Zitronenduschgel ist umwerfend lecker, das Orangenduschgel ist ok, aber nix besonderes.
    So, und am Ende habe ich mich mit den 3-in-1 Abschminktüchern abgeschminkt. Funktioniert sehr gut und mattiert tatsächlich und die Haut spannt nicht.
    Ich hoffe, ich langweile niemanden, aber ich musste gleich berichten [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Ich hoffe, Eure Päckchen kommen auch bald!
    Viele Grüße
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Oh! Ich muß schnell Heim... vielleicht ist mein Päckchen ja auch schon da....

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    berichte doch mal, wie Dir die PTG im Langzeittest gefällt.

    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Andrea,

    oh ja, ich werde berichten.
    Eine Frage noch dazu: wie trägst Du sie auf, mit den Fingern?

    Magoylyn, hoffentlich ist es da!!!! Drücke Dir ganz doll die Daumen!!!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Katja,

    ja, ich trage sie mit den Fingern auf.

    LG
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782


    Es ist noch nicht gekommen!!!! Hoffentlich kommt es dann morgen! Ich bin schon sooooo gespannt!!!

    LG Magoylyn

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu,

    ich habe ja auch am Samstag bestellt - und hoffe, es kommt NICHT morgen, denn da ist mein Mann zu Hause [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Aber bei meinem Pech kommt es BESTIMMT morgen!! [img]/forum/mad.gif[/img]

    LG
    Amylove

  8. #8
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Oooohhhh Magoylyn, das tut mir echt leid!!! Aber Du wirst sehen, es kommt sehr bald und dann ist die Freude riesig!!! Ich habe dafür das Gebhardt Päckchen noch nicht bekommen und hoffe auch auf morgen!

    Amylove, Du kannst Dir ja nicht vorstellen wie ich Dich verstehe. Ich war heute KURZ mal im Büro (war eigentlich krank wg. einer kleinen Sportverletzung) und genau in DER Zeit kam das Päckchen. Hat mein Mann vor lauter Neugier auch aufgemacht. Oh ich hab mich sooooo geschämt! Ist total albern und mein Göttergatte grinst eher darüber (wäre ja auch noch schöner wenn er sich darüber aufregen würde!!!), aber ich komme mir furchtbar ertappt vor, nur weil Beauty so eine Leidenschaft ist, die nur wir hier im Board wirklich verstehen können. Denn wer braucht schon das x-te Duschgel, den x-ten Puder, das x-te Lipgloss, und, und, und... Kein Mensch. Aber es macht Spaß und es macht schön [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Grüße an alle LeidenSCHAFTSgenossinnen
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Katja...deshalb: betet für mich - BETET!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG
    Amylove

  10. #10
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Oh Amylove, das werde ich tun!!! VERSPROCHEN!!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Hoffentlich kannst Du ruhig schlafen!
    Vie


Ähnliche Themen

  1. Mein CCB Päckchen ist da
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 13:25:49
  2. Mein Päckchen ist da:):):)
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 16:23:28
  3. Mein CCB Päckchen ist da.......
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 12:35:49
  4. Mein CCB-Päckchen ist da
    Von Tatjana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 17:36:38
  5. mein Päckchen ist da!!!!!
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 17:51:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •