Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: sunflowers by P2

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810

    Standard sunflowers by P2

    Anzeige
    ... und wieder neues im DM: P2 limitied edition sunflowers. so ähnlich wie bed of roses letztes jahr - nur noch schöner (meiner meinung nach - ich liebe sonnenblumen) es gibt nagellack, Lidschatten und Bronzing Powder - ziemlich glitzrig. Leider war das Display ziemlich leergeräumt. Deswegen mach ich mich jetzt noch zu nem anderen dm auf
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Danke für den Tip ... ich werde mir die hübschen kleinen Dingelchen x anschauen wenn mich mein Weg nächste Woche wieder in den dm führt.

    Hast du dir denn inzwischen mit dem einen oder anderen Produkt etwas Gutes getan?

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    Hallo Heike,

    ich hab vorhin noch einige DMs abgeklappert - einige haben gar keine displays mit den LE's. Bin aber noch fündig geworden und hab mitgenommen: Sunflowers Bronze Powder brown und E/S gold, ausserdem Essence bronzing starpowder Sun star und einen losen E/S von catrice. Die catrice reflections-serie ist sehr schön - und leider fast ausverkauft. die sunflower-sachen sind sehr glitzrig und metallisch, kupfer, gold, bronze - aber sooo schön anzuschauen
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Sunflowers
    Von Cinderella13468 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 21:02:18
  2. Elizabeth Arden / Sunflowers
    Von clover im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 18:34:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •