Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zugsalbe

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Zugsalbe

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    könnt Ihr mir eine empfehlen für mich pickelgeplagtes Monster?

    Liebe Grüße!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ich verwende eigentlich immer Zinksalbe, aber irgendwie braucht es auch da seine Zeit. Ich hatte mal eine mit PEroxid, die hierß auch so Peroxyl aus der Apo und die war schon um Ecken besser, jedoch muss man höllisch aufpassen, dass sie nicht aufs Kopfkissen kommt, da sie es entfärben kann.

    Als einfach Zugsalbe empfehle ich dir einfach mal: ILON Abzess Creme. Die sieht eklig aus, stinkt aber hilft tatsächlich.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  3. #3
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    ... und ansonsten schau mal bei www.aknetherapie.de unter Zugsalbe, die haben wohl alle in D und A erhältlichen schon mal durch...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab die ilon Abszess-Salbe jetzt auch. Nicht nur für Pickel, sondern mein schon seit 6 Jahren zugewachsenes Ohrloch entzündet sich immer mal wieder Allerdings hab ich das Gefühl, dass die Salbe meine Haut verätzt. Die Abszesse gehen nach ein paar Tagen weg, dafür ist meine Haut wochenlang schuppig und gereizt. Ich trage die Salbe natürlich nur hauchdünn auf der entzündeten Stelle auf, aber auch die Haut rundherum schält sich. Ist das bei euch auch so oder ist das unnormal

Ähnliche Themen

  1. "Unterlagerungen" - Zugsalbe???
    Von Nekochan im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 09:00:16
  2. Zugsalbe-Erfahrungen?
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 12:19:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •