Normalerweise handhabe ich solche Themen ja sehr sehr sehr diskret, aber nachdem ich gestern DAS WOW-Erlebniss hatte, MUSS ich es euch einfach erzählen.


Ich habe Brüschte. Und nicht mal hässliche.
Nun ja, in letzter Zeit fingen die Teile doch tatsächlich an, sich größen- und alterbedingt doch ein wenig hängen zu lassen. *hüstel*

Und jetzt kommts:

Versi war neulich in Amsterdam und hat mir ein "kleines" Überraschungspaket zukommen lassen.

Unter anderem war auch ein Beutelchen "Montagne Jeunesse" Bust Firming Gel dabei und dieses hab ich gestern nach dem Duschen auf die "betroffenen" Teile gegeben, aus Zeitmangel nur 1 (!) Minute einwirken lassen und was soll ich sagen:

B E G E I S T E R U N G!!!! Die Dinger sind wieder zu TeenyTitties mutiert, meine EIGENE Mutter hat gestern hinter vorgehaltener Hand in der
Mittagspause gefragt (weil ich ein schmales T-Shirt anhatte) ob ich beim Chirurgen war (fragwürdiges Kompliment, weil es vorher ECHT nicht schlimm war, aber jetzt ist es DEFINITIV besser)

Und nun wird es nächste Woche meine Aufgabe sein, dieses Wundergel zu suchen und zwar in den Bezugsadressen, die ich über www.montagnejeunesse.com fand und WEHE die führen das nicht, dann gibt es TERROR!!!!!!!!!!

Das is sicher!