Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Graue Haare???

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Graue Haare???

    Anzeige
    Hallo,
    hatte heute ein ziemlich peinliches Erlebnis, als ich eine Bekannte getroffen habe, die lange nicht mehr gesehen hatte.
    Ich habe Sie für die hübschen gelungenen feinen hellen Strähnchen im Haar gelobt und dann meitne Sie, dass es keine gemachten Strähnchen wären, sondern graue.
    Als ich dann dicht ran ging, konnte ich es sehen. Sie ist mittelblond und die Haare wirkten geträhnt und nicht ergraut... jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, ob graue Haare denn immer so hübsch ausehen und ob ich es auch wagen soll, denn wahrscheinlich habe ich welche, aber da ich seit zig Jahren strähne, töne oder färbe, kann ich gar nichts über meinen Grauanteil im Haar sagen.
    Würdet ihr die Grauen einfach lassen oder auf jeden Fall farblich abändern.
    Ältere Damen mit richtig tollen grauen Haaren sehe doch hübsch aus, aber sonst finde ich es nicht gerade sehr vorteilhaft.
    Bei meiner Bekannten wirkte es aber ganz apart....
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo mita,

    ich glaube das ist sehr unterschiedlich wie graue Strähnchen oder Haare,bei jeden Einzelnen wirken.
    Ich habe auch graue Strähnchen überwiegend an den Schläfen und töne so alle 2-3Monate.Ich gefalle mir einfach besser damit

    LG
    Phoenix

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Hi

    ich hab ja noch etwas Zeit bis die ersten grauen Haare kommen aber ich denke wenn es soweit ist, färbe ich sie. Es sei denn es gefällt mir, was ich aber nicht glaube.

    Ich finde ganz ehrlich die Frauen schrecklich die lange graue Haare haben. Das sieht doof aus (meine Meinung)

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Anzeige
    Wisst Ihr eigentlich irgendwas mit dem man nur eine graue Strähne abdecken kann? Ich färbe so alle 3 Monate, aber eigentlich ist es Unsinn,d a ich nur am Pony eine graue Strähne habe. Mir stört das aber total. Früher gab es so "Farbmascara fürs Haar" von YR. Aber irgendwie hab ich den nirgends mehr gesehn. Das würde eigentlich mein Problem schon lösen.


    Weiss jemand Rat?
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

Ähnliche Themen

  1. Graue Haare
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 22:19:36
  2. Graue Haare
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 13:01:39
  3. graue haare
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 11:42:12
  4. graue haare
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 17:23:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •