Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Riesiges Kompliment und Bitte um Hilfe!!

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.01
    Beiträge
    70

    Standard Riesiges Kompliment und Bitte um Hilfe!!

    Anzeige
    Hallo Ihr lieben Beauties!

    Ich bin ziemlich begeistert über die offene und unbefangene Art, in der hier alles rund um Schönheit und Kosmetik besprochen wird. Ich habe mich schon für so eine Art "Freak" gehalten, wenn ich wieder mal mit meinem Douglas-Täschchen nach Hause kam oder mich (meist ziemlich allein) über meine neuesten Errungenschaften aus dem KaDeWe gefreut habe *seufzundfreu*. Meine "Verstecktechniken" und "Päckchen-zu-Freundinnen-schicken-Strategien" sind inzwischen auch ziemlich ausgefeilt.

    Nun aber zu meiner Frage: Könntet Ihr mir Eure Blush-Favoriten verraten? Ich bin in der Hinsicht ein relativ unbeschriebenes Blatt, insofern also für alle Marken bzw. Vorschläge offen. Ach ja, ich bin eher der dunkle Typ, dunkle haare und Augen, meine Haut ist immer leicht getönt und ich schminke mich bevorzugt in Naturtönen und hellen Tönen.
    Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten!

    Liebe Grüße,
    naddel

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Naddel,

    mein derzeitiger Favourit ist "prism" von MAC. Ist eigentlich ein eher dezenter rosenholzton, den man aber je nach Auftragungsweise entweder dezent oder auch kräftig anwenden kann ohne angemalt zu wirken.

    LG, NOelle

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.01
    Beiträge
    70
    Danke, noelle [img]/forum/smile.gif[/img]!

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Naddel,

    mein Favorit ist auch von Mac - Mocha - mittleres Rosé, man sieht schön frisch und gesund aus und bekommt nicht gleich Apfelbäckchen, wenn man mal etwas mehr erwischt hat.

    Oder Du probierst mal die Gelsticks von BB, die mag ich auch sehr gerne, habe zwei - den Pink Flush und Rare Earth. Der erstere läßt ähnlich wie beim Mocha das Gesicht schön frisch erstrahlen, der Rare Earth Gelstick ist ein Rotbraun und sieht bei leicht gebräunter Haut umwerfend aus - leichte bräunliche Färbung [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo naddel,

    mein momentaner Liebling sind die Puder Blushes von Bobbi Brown. Ich trage erst mit dem Pinsel die Farbe tawny (bräunlich) auf und gebe dann pale pink (ganz helles pink) für mehr Frische drüber.

    Für abends noch MAC sheer shimmer powder in mellow mood (champagnerschimmer).

    LG
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.01
    Beiträge
    70
    Hallo,

    das klingt ja alles sehr verlockend...
    Da werde ich demnächst wohl mal wieder auf die Jagd gehen [img]/forum/biggrin.gif[/img] .
    Danke Euch allen für Eure Tipps!
    MAC und BB standen eh ganz weit oben auf meiner Liste. Schön, dass Ihr das noch einmal bestätigt habt

    Liebe Grüsse,
    naddel

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Naddel,
    ich kann dir zwar keine besonderen Blush-Tips geben, aber du sprichst mir aus der Sehle das man sich hier mal unbefangen ueber Kosmetik unterhalten kann. Ich habe auch jahrelang meine diversen Cremes & Co. versteckt, mittlerweile wissen aber fast alle von meinem Tick. Die meisten machen sich darueber lustig und koennen nicht verstehen wie ich mein Geld zum "Fenster rauswerfen" kann. Dabei gibt es noch viel kostenintensivere Hobbies ueber die sich niemand aufregt. Mich ueberkommt auch immer ein Gluecksgefuehl wenn ich eine neue "Paste"
    (so nennt zumindest mein Freund meine Schåtze) mein eigen nennen darf.
    Naddel, du bist nicht allein! [img]/forum/wink.gif[/img]

    Gruesse von Kristina

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.01
    Beiträge
    70
    Danke, Christina [img]/forum/biggrin.gif[/img] !!!

    Für mich ist alles rund um Kosmetik, Wellness, Beauty etc. einfach der Inbegriff von "sich-selbst-etwas-wert-sein".

    Bei einem teuren Auto redet keiner von Geldverschwendung. Aber wenn mann sich den Ferrari unter den Kosmetikprodukten gönnt, muss man sich mitunter einiges anhören...
    Aber wem erzähl´ich das [img]/forum/wink.gif[/img]!

    Liebe Grüsse,
    naddel


  9. #9
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    44
    Naddel, Du hast recht: warum wird man nur immer schräg angeschaut, wenn man sich supergute Kosmetika gönnt????

    (Wenigstens wird man aber dafür für sein strahlendes Äußeres gelobt) [img]/forum/wink.gif[/img]

    Gruß Melusine

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Ich frage mich nur manchmal wie das manche Promi`s machen. Viele behaupten ja, sie wuerden gar nicht viel Aufwand treiben, zumindest habe ich das schon oft im Beautytalk der Instyle gelesen. Mit Seife reinigen und ein bisschen Feuchtigkeitscreme "auftupfen" und dann ready to go. Irgendwie glaube ich das denen nicht!
    Was meint ihr dazu?

    Gruesse von Kristina

Ähnliche Themen

  1. Riesiges Päck to go...
    Von Pusteblume im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 08:42:51
  2. Belara-bitte,bitte Hilfe
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 16:35:59
  3. Ein riesiges Lob an...
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 21:13:35
  4. Bitte,bitte, Eure Hilfe :-(
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 14:09:00
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 15:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •