Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: MAC e/s surreal

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard MAC e/s surreal

    Anzeige
    Huhu,

    jetzt habe ich ihn, er sieht auch nett aus, aber mit der Anwendung bin ich unsicher.

    Heute auf dem beweglichen Lid, aber so der Hit ist das auch wieder nicht, ist nämlich genau meine Augenfarbe.

    Tipps?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Das ist Deine Augenfarbe? *neid* Ich mach es immer so: Shroom allover, dann Surreal auf das bewegliche Lid (innen wenig, außen viel), dann blauer Lidstrich (ich nehme den E/S Contrast). Allerdings hab ich blaue Augen.
    Ich glaube, Du brauchst einen Break zwischen der Farbe der Augen und der Farbe des E/S, deswegen könnte ich mir vorstellen, dass es gut aussieht, wenn Du erst Surreal auf die äußere Hälfte oder die äußeren 2/3 des Lides gibst und innen ein Beigeton aufträgst. Dann würde ich einen nicht zu dünnen Lidstrich ziehen und nach oben verwischen, so dass Du im Endeffekt einen rauchigen breiteren Lidstrich hast.

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu ansa,

    ich glaube, du hast es genau getroffen

    Bei mir sieht es nur langweilig aus, dass mit dem break ist genau richtig. Jetzt muss ich noch überlegen, welche Farbe für den Lidstrich gut ist. Den contrast habe ich ja hergegeben, als Lidstrich wäre er aber wahrscheinlich gut gewesen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hast Du nicht was anderes blaues, navy oder blauschwarz vielleicht? Evtl. geht auch dunkles tannengrün z. b. oder schwarz.

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe echt nichts Blaues, weil ich dachte, dass es mir nicht steht.

    Ich könnte print nehmen, alle ganz dunklen Farben habe ich hergegeben, da sie nicht für die Lidfalte taugen (zumindest bei mir).


    Ich denke, ich muss mich nochmal mit dem Thema dunkelblau beschäftigen oder hast du einen schönen Tipp für blauschwarz?
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Print kann ich mir persönlich zwar nicht dazu vorstellen, aber einen Versuch ist es wert. Ich war total überrascht, wie gut blau zum Surreal paßt. Ein richtiges blauschwarz ist der Nehru, aber so wirklich spannend ist der nicht. Ich würde Dir den Night Owl empfehlen, das ist ein Velvet, sozusagen die kühle Navy-Schwester vom Contrast, der Dir ja zu bunt war, der müsste Dir super stehen!

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Oder der Plumage!!! Der ist bombastisch, ein teal-Ton, irgendwas zwischen grün und blau und ziemlich dunkel. Ich hab ihn mal live gesehen und war hin und weg, aber leider steht er mich nicht.
    Oder wie wäre es denn mit Blu-Noir oder Stroke of Midnight?
    Hast Du nicht auch den Shadowy Lady? Mit etwas Glück paßt der auch zum Surreal.

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    @jennifer
    Schau mal nach ob Dir der Powerpoint Tealo gefällt. Er passt hervorragend zu dem Surreal. Habe Surreal auf dem beweglichen und noch ein bißchen drüberhinaus. Tealo kam rund ums Auge. Die Farbe erinnert an Tarnish, petrolgrün (ziemlich dunkel).

    LG
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    @ Jennifer

    Schau Dir doch mal die Guerlain Amphore in diesem wunderschönen Blauton an!

    lg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Hi,

    meine Augen sind auch grün allerdings viel heller als der surreal und auch ein bisschen gelblicher.
    Bei einem BB Treffen in FFM haben mir alle Beauties die da waren einstimmig zum surreal geraten und ich hab ihn mir auch danach gekauft. Ich trage ihn gerne quasi als Lidstrich auf, und verwische ihn in den äußeren Augenwinkeln. Dazu kombiniere ich gerne den paradisco als Kontrast, oder den beigefarbenen schimmernden Color Focus 201 von Lancome.

    liebe Grüße
    eva

Ähnliche Themen

  1. Surreal
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.06, 16:00:28
  2. MAC e/s Surreal to Go
    Von Mirabesque im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 13:10:38
  3. Wie kombiniert ihr surreal?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 16:29:58
  4. Mit was kombiniert ihr MAC e/s surreal
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 11:25:20
  5. MAC Lidschatten surreal
    Von GlamourBee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 11:53:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •