Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Junggesellinnenanschied?!

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067

    Standard Junggesellinnenanschied?!

    Anzeige
    Hallo,
    nächste Woche feiert eine gute Freundin von mir ihren Junggesellinnenabschied. Ich war noch nie bei sowas dabei, und wollte Euch mal fragen, ob Ihr Ideen habt, was man da so machen kann! Wir wollten in die Stadt und brauchen noch witzige Ideen, was die Braut in spe so anstellen muss.

    Hat jemand eine gute Idee???
    Sunny

  2. #2
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,179
    Hallo Sunny,

    was ich schon oft gesehen habe, ist, dass man Dinge versteigern oder verkaufen muss.

    Oder die Braut muss Karaoke singen (passenderweise sowas wie "Stand by your man" ).

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo,

    eine Bekannte hat mir erzählt, daß man ihr einen Stripper bestellt hatte

    Liebe Grüße
    Sunshine

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Einer Bekannten einer Freundin von mir haben sie in jedem neuen Lokal eine neue Aufgabe gestellt. Eine davon war einem fremden Mann die Fingernägel rot zu lackieren.
    Man könnte auch extra für diesen Abend ein T-Shirt bedrucken lassen, welches dann alle tragen.

    Liebe Grüße & viel Spaß
    Caitlin

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    69
    wir haben das so gesteltet (ist das nicht auch tradition?), dass die braut sich die brautschuhe selbts verdienen muss.
    bei eienr freundin haben wir das so gemacht, dass wir jede menge kram besorgt haben - unter anderem viele peinliche dinge die sie verkaufen musste und sind dann von lookal zu lokal gezogen - dort musste sie ihren bauchladen an den mann bringen und zusätzlich aufgaben an diesem abend erfüllen, damit sie das geld behalten durfte

    - drei nummern von männern sammeln
    - eine zigarre rauchen (das musste sie dann doch nicht, weil sie schon schwanger war )
    - einmal auf die männertoilette gehen
    sich von mindestens 20 männern küssen lassen und das in einem kussbuch verweigen lassen
    etc.

    aber schau mal unter google nach da gibts ein paar seiten mit fiesen traditionen undnetten anregungen

    achja - viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß
    Alles ist gut, solange es aus Schokolade ist

  6. #6
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hallo,

    ich war noch nie auf einem derartigen Event (nicht mal auf meinem eigenen ) aber die Idee mit dem "Brautschuhe verdienen" finde ich sehr schön

    Ich denke mal, dass es auf die "betroffene" Person ankommt, ich hätte meine Freundinnen auf ewig verstoßen, wenn sie mir einen Stripper bestellt hätten. Karaoke KANN witzig sein, aber ich kenne auch Leute, die sich eher ein Bein abhacken würden statt in der Öffentlichkeit zu singen

    Viel Spaß!! NiCo

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Hallo,
    vielen Dank für die tollen Vorschläge! Da sind ja wirklich einige gemeine Dinge bei ! Auf einige Ideen werde ich sicherlich zurückkommen!
    Sunny

  8. #8
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Anzeige
    Also mir wäre ein Stripper 1000 x lieber als singen zu müssen!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •