Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Börlind

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Börlind

    Anzeige
    Hallo,

    ich interessiere mich für die Marke Börlind!

    Kann mir jemnd etwas dazu sagen? Ich suche verträgliche Produkte für meine Mischhaut, die allerdings schon ein bißchen was gegen Hautalterung tun.....
    Gibt es da ein Highlight?

    Tipps?

    VLG
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    15.04.04
    Beiträge
    7
    Ich stelle langsam meine komplette Kosmetik auf Annemarie Börlind Produkte um. Bin ganz begeistert davon. Angefangen hab ich mit dem Duschgel und der Bodylotion aus der Serie Sportiv. Als Gesichtscreme nehme ich die Purasoft Q10. (10 € pro Tiegel) Dies ist eine ganz leichte Creme mit Q 10 (was auch immer das sein mag) gegen Hautalterung. Kenne mich nicht gut mit Wirkstoffen aus.

    Mittlerweile habe ich auch das Seide Shampoo. Ich mag den Geruch der Produkte, hab eigentlich noch nie was gehabt was so gut roch. Es gibt auch eine allergiearme Pflegeserie (ohne Parfum etc). Wenn du an A. Börlind interessiert bist, kannst du ins Reformhaus gehen und dir Proben geben lassen. Hab ich mir auch geholt. Die Cremes sind ja auch ein bischen teurer und es wär schade, wenn du einen Fehlkauf hast.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Hallo,
    ich bin spät dran mit meiner Antwort:

    Ich habe auch seit ca. 2 Monaten umgestellt auf A. Börlind und bin total begeistert.

    Ich habe eher fettige Haut, benutze aber die Mischhautserie bzw. das Reinigungsgel, welches trocken auf die Haut gerieben wird u. das Gesichtstonic dazu (beides ist sehr ergiebig). Die Tages- u. Nachtcreme ist zwar auch nicht so schlecht, aber leider nichts gegen die Hautalterung.

    Ganz toll empfehlen kann ich das Ceramidfluid (für jeden Hauttyp), es ist zwar leicht, aber es ist gegen Hautalterung u. meiner eher öligen Haut hilft es wunderbar u. ist schön feuchtigkeitsanreichernd.

    Man kann es auch unter die Tages- u. Nachpflege geben. Abends benutze ich von Dadosens (aus dem selben Hause wie Börlind)die Effektcreme, da ich auch unter (jetzt leichter) Akne leide.

    Meine Haut ist super toll geworden. Empfehlenswert ist auch die Augenfältchencreme u. das Effektpeeling (sehr mild).

    Ich habe von der Pflege meine Unterlagerungen komplett wegbekommen u. meine Akne wird auch immer weniger.

    Die Pflege ist äußerst hautverträglich. Außerdem kann man die Produkte wieder zurückbringen, wenn noch 75 % Inhalt drin ist.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hallo,

    ich habe bei Börlind die Mischhautserie und die LL-Serie ausprobiert.

    Die Mischhautserie war mir zu wenig, die LL zu reichhaltig. Schade, daß es nicht so ein Zwischending gibt.
    Kann man das Ceramidefluid als alleinige Pflege benutzen? Ist es wirklich gut gegen Fältchen?

    Gibt es sonst noch eine leichte Pflege von Börlind?

    Was ist die Effektcreme? Was macht sie?

    VLG
    Noémi

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo Noemi,

    ich klinke mich mal ein.

    Das Ceramidefluid habe ich auch lange Zeit unter meiner Creme genommen. Ich hatte aber auch sehr sehr trockene Haut.
    Wenn deine Haut nicht so trocken ist, kannst du es bestimmt auch als alleinige Pflege benutzen.
    Ich fand es auch ganz toll.

    LG
    Naomi

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Noemi,

    wenn dir die Mischhautserie zu wenig ist, LL aber zuviel...probier mal die Pfirsichserie für junge Haut (nennt sich junge Haut, geht aber auch wenn man älter ist . Es gibt davon eine wunderbar sahnige Reinigungscreme (in der Tube) und eine Gesichtscreme. Ich war sehr zufrieden damit und werde das auch wieder mal nachkaufen! Es sind auch die günstigsten Gesichtsprodukte von AB, kosten beide ca. 7€
    Liebe Grüße,
    Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Hallo,

    das Ceramidfluid reicht auf jeden Fall bei fettiger Mischhaut u. öliger Haut als alleinige Pflege aus.

    Es ist auch gut als Makeup-Unterlage geeignet.

    Die Effektcreme von Dadosens ist bei fettiger unreiner Haut mit Akne als Pflegecreme wunderbar geeignet, dabei sehr mild, aber absolut nicht als Makeup-Unterlage geeignet. Ich finde, dass sie auch bei unreiner Mischhaut gut geeignet ist. Es gibt verschiedene Haut-Serien aus der Dadosens-Gruppe, so auch für trockene ekzemartige Hauterkrankungen.

    Natürlich auch die komplette Akneserie, aus der auch diese Effektcreme kommt. Für abends ist sie ideal oder tagsüber ohne Makeup auch.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. annemarie börlind
    Von Mrs. Brisby im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 13:52:17
  2. !qms, BB, börlind to go
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 19:13:12
  3. A. Börlind LL Blütentau Gel...
    Von PhilTheMurmel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 14:06:32
  4. Börlind
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 18:30:53
  5. Börlind to go
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 15:42:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •