Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Comptoir Sud Pacifique

  1. #11
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    Hallo Magolyn!

    Ich habe so um die 40 Stück, auch "ganz normale", eher aus dem Parfümerie, als aus dem Drogeriemarkt-Bereich. Bei den Parfüms aus der Drogerie hab ich immer den Eindruck, dass sie nach einiger Zeit alle gleich riechen.
    Ich verwahre all meine Düfte und auch die leeren Flakons in 2 großen Glasvitrinen in der Diele auf, aber manchmal hab ich den Eindruck, dass das nicht so gut ist, weil da tagsüber doch Licht rein fällt und dann hab ich immer Bedenken, dass die Düfte schneller "umkippen" können. Auf der anderen Seite dauert es natürlich auch lange bis man den ganzen Vorrat aufgebraucht hat und im Bad hab ich einfach keinen Platz. Ich nehme mir immer vor, keine neuen Düfte mehr zu kaufen, aber das ist bei mir wie eine Sucht, ich komme nicht dagegen an (naja, soooo viel Mühe gebe ich mir auch nicht! [img]/forum/smile.gif[/img]) Sobald es einen neuen Duft gibt, spurte ich direkt los und muß erst mal probeschnüffeln. Früher hab ich immer Joop Nuit d` Ete benutzt, aber den gibt es ja leider nicht mehr und bisher hab ich einfach noch nicht den heiligen Gral gefunden.
    Meine Duft-Favoriten sind:
    - Intuition v. Estee Lauder
    - Gucci Rush
    - Gaultier
    - Cashmir (im Winter)

    Unbedingt holen will ich mir auch noch den Duft von Helmut Lang und Strenesse.
    Im Sept. soll ja auch ein neuer Duft von Chopard rauskommen, auf den bin ich schon total gespannt.
    Von den CSP-Düften hab ich mir auch Proben angefordert (die sind wirklich sehr nett im Quartier!), mir gefallen sie aber nicht so gut. Was mir an den Düften auch nicht gefällt sind die Flakons. Die find ich so "unedel".

    LG, Noelle

  2. #12
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo,
    mittlerweile wächst meine Parfümsammlung fast täglich, naja, wöchentlich. (Ich kann allerdings die ganzen Designer-Düfte nicht besonders gut leiden.)
    Wollte aber mal fragen, wann benutzt ihr Eure Düfte so? Wonach entscheidet ihr, was heute "dran" ist? Ist es nicht irgendwann zuviel, so dass man manche Düfte gar nicht mehr benutzt?
    LG Jutta

  3. #13
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi,

    wow - ich bin echt beeindruckt... so viele parfums [img]/forum/eek.gif[/img] [img]/forum/eek.gif[/img]

    ich schnuppere auch immer ganz gerne an neuen düften, kann mich damit aber nie wirklich anfreunden! wenn ich an freundinnen irgendwelche neuen düfte rieche, finde ich sie immer toll, aber an mir gefallen mir so wenige düfte [img]/forum/frown.gif[/img]

    deswegen bin ich schon seit langem meinem absoluten lieblingsparfum champs-elysées treu! ab und an nehm ich aber zwischendurch mal romance von ralph lauren.

    lg
    Cybill

  4. #14
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    ich schon wieder! Das ist ja genau MEIN Thema! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Also, ich verwende eigentlich täglich Parfüm, falls ich es mal vergesse, hab ich immer eine Pröbchen dabei, die in der Schublade meines Schreibtisches deponiere!
    Tagsüber mag ich es lieber etwas dezenter (heute z. b. Miracle von Lancome), abends darf es ruhig auch mal was kräftigeres wie Gucci Rush sein. An richtig heißen Tagen nehm ich meist nur ein Bodysplash, im Moment am liebsten entweder Aroma Tonic oder Aroma Fit.
    Ich wünschte, ich hätte so etwas wie DEN Duft, einen Duft, den ich immer wieder kaufen könnte, aber leider hab ich nach dem Joop noch keinen Duft gefunden, dem ich wirklich 100% geben könnte....

    LG,Noelle

  5. #15
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Beauties,

    wie lange hat es denn bei Euch gedauert, bis die CSP-Proben vom Quartier 206 da waren?

    Viele Grüße Magoylyn

  6. #16
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo, Magolyn,

    das ging bei mir ganz schnell, zwei Tage vielleicht?

    lG und ein schönes Wochenende, Olivia

  7. #17
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Hi,

    nur 'ne kurze Frage zu CSP und Quartier 206 - waren die Proben denn kostenlos, die Ihr geschickt bekommen habt? Das wäre ja ein super Service und ECHT nett! (grins, bin da wohl misstrauisch, oder?)

    Gruß, Morticia

  8. #18
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Tja, ich habe am letzten Sonntag eine Mail ans Quartier geschickt und bisher weder Antwort noch Proben erhalten...

    Am besten, ich warte noch ein paar Tage und maile dann einfach nochmal... Oder?

    Viele liebe Grüße

    Magoylyn

    [Diese Nachricht wurde von Magoylyn am 04-09-2001 editiert.]

  9. #19
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Beauties,

    Heute sind sie doch noch gekommen, die CSP-Proben. Mit supernettem Entschuldigungs- schreiben.

    Aber, ich muß sagen: echt heftig, diese Düfte. Die hauen einen glatt um, so süß sind die. Leider überhaupt nichts für mich.

    Jetzt bin ich TOTAL enttäuscht, denn ich hatte so ziemlich die besten Düfte der Welt erwartet, nach allem, was ich hier bisher gelesen hatte!

    Naja, dann gehe ich mal wieder, wie gewöhnlich, im "Müller-Markt" stöbern und suche dort das beste Parfüm der Welt (den heiligen Gral)!

    Schade, schade...

    Eure enttäuschte Magoylyn

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Magoylyn!

    Habe mir letzte Woche auch Duftproben vom Quartier 206 bestellt und bin genauso enttäuscht wie Du. Kann an den Düften auch nichts schönes finden. Viel zu süß und unnatürlich.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. BIETE Comptoir Sud Pacifique
    Von skulptur13 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 13:58:21
  2. Comptoir Sud Pacifique
    Von Schlaubi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 14:29:20
  3. Comptoir Sud Pacifique Duftkerzen..wo?
    Von alessa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 23:42:24
  4. Comptoir Sud Pacifique
    Von Liebe zum Duft! im Forum Beauty
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 14:46:52
  5. Düfte Comptoir Sud Pacifique
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.00, 16:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •