Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: suche guten Friseursalon im Raum Darmstadt

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.04
    Beiträge
    7

    Talking suche guten Friseursalon im Raum Darmstadt

    Anzeige
    Hi ich suche eine einen guten Friseursalon im Raum Darmstadt (sagen wir mal Darmstadt bis Heppenheim ) .

    Stellt sich nur die Frage was ist gut?
    Auf Grund meiner bisherigen Erfahrungen Grundbedingung kein männliches Personal! Wenn ich in Salons war wo es auch Friseure gab war dies meist so:

    Lauter weibliches Personal im Laden + Seniorchef kurz vor der Rente. Die Damen wurden selbstverständlich von den Damen bedient und klein Matthi selbstverständlich von dem Seniorchef, da dieser sich wohl nicht mehr an Damenfrisuren herantraute. Dafür gab‘s dann einen topmodischen Opa Topfschnitt für Matthias grrrrrrrrrrrr. Klar gibt es bestimmt auch Männer die das können aber ich finde es aber zugegeben auch angenehmer von einer Frau den Kopf gewaschen zu bekommen.

    So ansonsten sollte es natürlich auch nicht zu teuer sein wobei wenn das Ergebnis wirklich gut ist kann es auch ein paar Euro mehr kosten.
    Wie der Salon eingerichtet ist, ist mir egal, von mir aus kann er auch ganz altmodisch eingerichtet sein. Hauptsache die Frisur wird gut.

    Viele Grüße Matthias

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.02
    Beiträge
    34
    Anzeige
    Hi Matthias,

    ich wüsste einen Friseursalon, ganz in der Nähe von Darmstadt, der Dir gefallen könnte. Ist zwar ein recht kleiner Laden, aber ich bin seit Jahren sehr zufrieden..... ganztags arbeiten dort 2 Mädels (so ca. 30 und 35), und samstags kommt noch ein männlicher Friseur dazu. Du kannst Dir ja aber aussuchen, von wem Du bedient werden willst, also dürfte es eigentlich keine Probleme geben.

    Preislich sind die auch absolut ok, für waschen, schneiden und fönen zahle ich schlappe 29 €.

    Schreib mir einfach eine PN, wenn Du mehr wissen willst.

    Grüsschen
    ashanti

Ähnliche Themen

  1. Suche Mode-und Visagistenschulen im Raum Essen !
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 23:23:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 19:19:10
  3. Suche Schminkkurs im Raum Düsseldorf/Krefeld
    Von lisa-smart im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 16:27:15
  4. suche guten Friseur Raum Darmstadt
    Von Matthias im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 19:28:56
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 11:37:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •