Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Britney macht Selbstmord !!

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207

    Standard Britney macht Selbstmord !!

    Anzeige
    Habt ihr schon das neue Video "Everytime" von Britney gesehen?
    Das Lied finde ich sehr, sehr schön....bisher habe ich leider nur einige Ausschnitte gesehen.

    Wer hat das Video schon komplett gesehen??




    Reality-TV statt Selbstmord

    Nach den Vorwürfen, sie verherrliche den Suizid, entschärfte Britney Spears ihr neues Video "Everytime". Für Sommer kündigte das Popsternchen nun eine sechsteilige Reality-Show an.

    Los Angeles (ebi) - Diese Woche feierte Britney Spears' aktuelles und umgeschnittenes Video "Everytime" Premiere. Der Clip hatte im Vorfeld für Aufregung gesorgt, weil eine Badewannenszene genügend Interpretationsspielraum für Selbstmordphantasien zuließ. Daraufhin änderte Brit den Plot. Es sei unangenehm, wenn ein angedeuteter "Unfall" so misinterpretiert werde, hatte ihr Label verlautet. Britney, die derzeit kräftig an ihrem Image bastelt, gehe es vielmehr um das Thema Reinkarnation.
    In der ursprünglichen Version pfiff sich Brit irgendwelche Pillen ein und war anschließend in den Fluten ihres Badewassers versunken. Jetzt verwandelt sich zwar ein rotes, für die jüdische Mystik-Lehre Kabbala typisches Armband an ihrem Handgelenk in Blut. Doch am Ende taucht eine lächelnde und putzmuntere Spears aus dem Badezuber auf. "Der Clip ähnelt mehr einem Kinofilm und ist ziemlich düster. Sowas habe ich bisher noch nicht gemacht", zitiert MTV den Star.

    Real und ungeschminkt geht es dagegen in der für Sommer geplanten Serie "OnTourage" zu. In sechs Teilen soll Brits Europa-Tour, die am 26. April in London startet, als Reality-Show ins Fernsehen kommen, sagte ein Sprecher. Britney fungiere als Executive Producerin, Erzählerin und hinter den Kulissen sogar als Kamerafrau. Jede Folge soll eine Million Dollar kosten. Brits Vorbild ist wieder einmal Madonna, die ihr Backstage-Leben 1991 dokumentierte.


    lg
    nikky
    Ich bin so wie ich bin!!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich kenn weder das Lied noch das Video.
    Mich nervt dieses "Auffallen um jeden Preis" total. Nicht nur bei Britney.
    Wenn man sich nicht durch besonderes Können von der Masse absetzen kann, dann muss man anscheinend zu anderen Mitteln greifen.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207
    habe mal einige bilder aus dem clip gefunden:

    http://www.britneyspears.bz/bp2/pics...review01.shtml


    lg
    nikky
    Ich bin so wie ich bin!!!!!

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Versteh ich nicht.

    Sieht doch aus wie immer, Blondie mit Extensions, zuviel Kajal und Lipgloss

    Aber ein Zugeständnis mache ich an den Clip : Stephen Dorff, aber HALLO
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    scheiß britney.
    die ist sooo ranzig!

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Und in welche Richtung will sie ihr Image damit prägen?

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Natürlich - wie konnte mir das auch nur entfallen. Ich begehe ja auch spaßeshalber aber mit vollem Ernst immer wieder mal Selbstmord.

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich kenne das Video (noch) nicht, aber wenn lecker Stephen Dorff da mitspielt, muß ich mir das unbedingt mal ansehen!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,090
    Anzeige
    Also den Bogen von Selbstmord zu Reinkarnation zu schlagen, ist fast schon wieder putzig

    Also das ursprüngliche Video war "Stress mit geilem Typ , in Badewanne legen, Pulsadern aufschneiden"...was das jetzt mit erwachsen werden und den eigenen Stil finden zu tun hat, wird mir so schnell keiner erklären können.

    Mir kommt das Mädel eh vor, als wäre sie seit einem Jahr mindestens nonstop auf irgendeinem schlechten Trip.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Britney!!!
    Von Würmchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 08:08:10
  2. Britney schwanger..
    Von Hexy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 15:40:13
  3. selbstmord gehört in der nacht?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 13:01:23
  4. Britney...
    Von Cessy20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 22:22:48
  5. Britney ist...
    Von betzy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 16:43:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •