Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Beckham gibt Affäre(n) zu.....

  1. #41
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,255
    Anzeige
    Ja ABER, das Fraäulein Sarah will doch das letzte Mal 2002 mit ihm *** gehabt haben und an Inkubationszeit bei Schwangerschaften glaube ich nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #42
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wann da wo was war weiß ich nicht, ich weiß auch nicht, ob die Sarah heißt, aber hab gestern halt im TV eine angebliche Becks-Geliebte auf dem Flughafen gesehen, die eindeutig ein Babybäuchlein hatte und von der Presse belagert wurde.

  3. #43
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,255
    Yep, daß war das "Modell" Sarah Marbeck, die als Callgirl in Canada (?) oder Australien gearbeitet haben soll und die Affaire bis Ende 2002 gehabt haben soll *fragensiedieExpertin*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #44
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Ich weiß auch nicht so richtig, was ich von der ganzen Angelegenheit halten soll.

    Ich bin ein großer Becks-Fan, finde ihn super***y und mag auch den Stil von Posh. Jedoch muß ich denjenigen ebenfalls Recht geben, die meinen, daß sich der eine Beckham versucht über den anderen zu definieren.
    Früher war David es, der durch Posh bekannt und berühmt wurde und nun sonnt sie sich in seinem Schatten.
    Ich glaube nicht, daß sie ohne ihn noch in den Medien erwähnt würde.

    Obwohl ich ihre beiden neuen Singles "Let your head go" und "This Groove" ganz toll finde.
    Wie gesagt mag ich auch ihren Klamottenstil und ihre Frisuren, jedoch wirkte sie seit dem Bekanntwerden von David´s angeblichen Affären recht unnatürlich und affektiert.
    Mir tut sie schon irgendwo leid, so öffentlich bloßgestellt zu werden und an ihrer Stelle wäre ich auch sehr verunsichert, wenn alle Welt auf mich starren würde und meine Reaktion testen wollte.

    Sie inszenieren zwar seit ihrer Hochzeit ihr Leben, aber ich hoffe, daß die beiden zusammenbleiben, da ich es immer recht amüsant fand, von den beiden zu hören.

  5. #45
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Original geschrieben von Jeannie
    ...
    Sie inszenieren zwar seit ihrer Hochzeit ihr Leben, aber ich hoffe, daß die beiden zusammenbleiben, da ich es immer recht amüsant fand, von den beiden zu hören.
    Wie unterschiedlich manche Leute das sehen: ich bin schon lange genervt davon, dass man nichts mehr lesen konnte (schon gar nicht die Videotext-Klatschseiten ), ohne von langweiligen Nachrichten von den beiden zugetextet zu werden. (Klasse fand ich deshalb das T-Shirt mit der Aufschrift "Bored of the Beckham`s" )
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #46
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,255
    Anzeige
    Ohne Flachs, ich finde die Beckham's sind genau so penetrant wie die Drew's und mich nervt es auch eher, ständig nichtssagende News von den Beiden zu hören.

    Lied tut mir Posh auch nicht, es zwingt sie ja Keiner, sich immer und immer ieder "heroisch" der Öffentlichkeit zu stellen und im Grunde genommen würde das Interesse schnell schwinden, wenn sie nicht do demonstrativ die Öffentlichkeit suchen würden. Also ist es wohl genau das, was sie wollen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Intimately / beckham
    Von larende im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.10, 15:04:41
  2. Affäre mit verheiratetem Mann
    Von Beauty1234 im Forum That's Life
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 23:30:19
  3. Eine außergewöhnich Affäre
    Von Karin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 12:47:07
  4. David Beckham
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:11:28
  5. 37° Affäre im Netz
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 09:12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •