Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: LUSH - Was haltet Ihr von...

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard LUSH - Was haltet Ihr von...

    Anzeige
    den Frozen Shower Gels? Ist das zu empfehlen??? Bin nämlich wirklich neugierig geworden, gerade, weil ich derzeit Wellness brauche und suche! Und welche Duschgels sind besonders toll von Lush? Mich reizen ja besonders das Freeze, das Happy for Sad und das Back for Breakfast!

    Ausserdem interessiert mich, was Buffy wirklich kann und was nicht, sowie, was die Massage Bars, von denen in einem Thread die Rede war, machen, denn die MBs finde ich im Prospekt nicht!

    Liebe Grüße und Danke schonmal!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    das Freeze Duschgel fand ich klasse letzten Sommer, das erfrischt richtig gut. Ideal wenn es heiß draußen ist.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo,

    keiner sonst? Und auch sonst keine anderen Empfehlungen?
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    sehr schön fand ich noch das Fresh Famacy von Lush, ideal bei unreiner Haut.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    @ChristineMC

    Das war glaube ich Gedankenübertragung... Schau mal in Deinen PMs
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hey, das kann doch nicht sein, dass mir z.B. wirklich keiner sagen kann, was diese Massage Bars sind?

    Und hat noch keiner dieses gefrorene DG getestet?

    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hi Du,

    die MB sind ganz nett, aber recht schmierig.
    Fever riecht sehr blumig
    Amazonian sehr intensiv nach.. irgendwas orientalischem *me thinks*
    Den Rest kenne ich noch nicht, wobei man sagt, daß Therapy sehr zitronig riecht, bei Wicci Magic Muscle die Aduki-Beans (??) sofort runterfallen, Minty Magic bzw. überhaupt alle Schokoteile eine einzige Sauerei veranstalten..
    Jedenfalls - die MB ziehen nicht gut ein, pflegen dafür aber gut.

    Die Frozens hab ich noch nicht ausprobiert

    Grüße

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Hallo,

    ich kenne und liebe den king of skin. manche waschen ihn ja wieder ab, aber ich nehme ihn gleich nach dem duschen auf der feuchten haut und lasse ihn einziehen. von den anderen massagebars kenne ich nur after .... - der nach after eight riecht, der war auch ganz nett.

    Ich habe das Freeze-Duschgel zum einfrieren daheim, werds aber erst im Sommer testen. Generell find ich die Idee prima und werd das mal mit Eiskugelbeuteln und anderen Duschgels nachmachen, da mir die Lush Duschgels auf Dauer zu teuer sind.

    viele Grüße,

    Versi
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Hallo!
    Auch ich habe das Lush Happy for Sad, seit letztem Sommer bei mir rumliegen. Es wartet nur mehr darauf, dass es endlich einmal so heiß ist, dass ich es wage die Duscheiswürfel auszuprobieren.
    Momentan nervt mich dieses blitzblaue Paket schon ein wenig, weil es in meinem Badezimmer keinen richtigen Platz finden will. Und schon ins Eisregal, neben Fischstäbchen und Spinat...??? Naja, ich weiß nicht...
    Der Duft, der durch die Nylonverpackung strömt, hat mich jedenfalls auch noch nicht verlockt, die Würfel zu testen, soviel dazu.
    Selbst meine 14jährige Nichte hat diese Würfel dankend abgelehnt, weil zu kalt.

    INCIS: Fresh Dove Orchid, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Cocoamphoacetate, Aloe Vera Gel, Lauryl Betaine, Neroli Oil, Grapefruit Oil, Mandarin Oil, Perfume, Colour 18050, Color 61585,
    Methylparaben, Propylparaben.

    Einstweilen bleib ich meinem Korres Duschgel treu. Es tut so gut auf der Haut, ist in einem ganz einfachen Fläschchen, dass ich beim Duschen jederzeit griffbereit habe. Und: Ich habe keine Angst davor. Schließlich mag ichs zum Entspannen gerne warm.

    LG ini66

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Die Bodylotion sympathy for the skin finde ich auch lecker, könnte mir aber vorstellen, daß der Duft nicht für jeden was ist.
    Das finde ich aber generell bei den LUSH Sachen.
    Als ich damals auf der HP war, hätte ich gut und gerne für 200 Euro bestellen können, weil alles so lecker und herrlich klang.

    Als ich dann aber mal im Lush Shop war, war ich doch ziemlich enttäuscht und hab nur ganz wenig mitgenommen.

    Butterball (wird auch immer nachgekauft)
    shimmy shimmy (suuuuuperleckerer Duft)
    Sympathy for the skin (pflegt schön, riecht gut)
    Buffy hab ich auch, werd sie mir aber wahrscheinlich eher nicht nachkaufen, wenn ich ein richtiges Peeling machen will (also richtig schrubbeln), würde mir ein Stück nur für einmal reichen, dafür ist es zu teuer.
    Und richtig lecker finde ich sie auch nicht.

    King of skin hab ich noch gar nicht getestet, dabei hab ich den schon über ein halbes Jahr!
    Genauso wie das so shiny Shampoostück und die Marilyn Haarkur!
    Das muß ich jetzt aber wirklich mal nachholen!

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. Was haltet
    Von Gespenst_w im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 05:57:54
  3. LUSH-Düfte / Sonderaktion lush-UK
    Von lazybear im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 16:08:41
  4. was haltet ihr von...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 15:44:24
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 09:34:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •