Hallo Ihr 2,

das mit den langen Haaren, das habe ich mir schon abgeschminkt. Vor ca. 10 Jahren hatte ich sie bis Mitte Schulterblätter. Und es war eine ewige Fummelei.
Richtig gut sahen sie nur am ersten Tag frisch gewaschen aus und nach ein paar Stunden war es ehrlich gesagt mehr so "Baby let your hair hang down".
Am 2 Tag war dann zusammen binden angesagt.

Meine tausend Wirbel sorgen dann dafür, dass sich meine Haare ab einer gewissen Länge an den Ansätzen immer teilen (echt toll....). Also wurde dann toupiert und gesprayt und gebastelt.

Oh Mann, wie ich es hasse, wenn meine Handtasche die Haare einklemmt!
Seit ich Abschied von langen Haaren genommen habe (obwohl, Extensions würden mich schon reizen), bin ich befreit! Jetzt sind sie schon wieder so 3 cm über die Schultern drüber (wenn ich sie nach hinten werfe, bleiben sie auch dort), aber am 2. Tag sind sie dann doch mehr oder weniger der Kopfform angepasst.

Ihr wisst, was ich meine?

Viel attraktiver ist eine moderne, halblange Frisur. Donnerstag wird dann meine Metamorphose stattfinden.

@Jennifer, der erste Link hat bei mir leider nicht geklappt, ich klicke mich heute abend mal durch die ganze Galerie. Du hast mich noch bestärkt, ab Donnerstag muss ich ich dann als MegMeg einloggen [img]/forum/wink.gif[/img]))

LG
Bea
[img]/forum/smile.gif[/img]