Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Deko über die wir nie reden...

  1. #21
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Anzeige
    jeder kann ja toll finden was er will, ich wäre halt nur an konkreten vor und nachteilen interessiert, darum geht es mir in diesem thread. hopi, du schon recht, teilweise sieht das ja ganz übel aus. dennoch sollte ja die verpackung allein nicht den ausschlag geben
    Protect me from what I want

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich muß sagen, ich habe null Erfahrungen mit den Sachen, mit schmuddelig meinte ich auch nicht die Verpackung, sondern daß der Aufsteller und die Ware so verramscht und schmuddelig sind, daß ich da nie was kaufen würde :
    die Sachen sind verstaubt, stehen seit Jahren im Kunstlicht ( die Etiketten sind zum Teil vergilbt und lösen sich schon ) und quasi jedes Produkt ist da geöffnet...

    Es liegt also nicht an den Marken , sondern an der Präsentation / Pflege

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    mich reizt Clarins mehr als HR. Von HR kaufe ich nur die Crescendo. Bei HR liegt es aber an den Farben und vor allem an den Looks, die mich nicht ansprechen. Clarins hat ab und zu ganz nette Deko, aber leider keine brauchbare Mascara für mich.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  4. #24
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Hi!

    Ich hatte mal einen HR Lippenstift, da ist der Drehmechanismus nach wenigen Monaten kaputt gegangen, ich fand ihn auch sonst nicht besonders toll, und deshalb würde ich mir zumindest keine Lippies mehr von ihr kaufen.

    LG kittylee

  5. #25
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo!

    Von Clarins habe ich 2 E/S. Schöne Farben, aber sie halten üüüüberhaupt nicht. Einen L/S hab ich auch, und der pflegt mir auch zu wenig.
    Gut finde ich aber den Baume Levres... Da hatteich nur mal eine Probe.

    HR Deko hab ich auch nicht... nein, ich verwechsel das immer mit EA, aber nein, ich habe nur den SB, mit dem ich höchst zufrieden bin. HR gibt's übrigens in USA nimma, aber wem erzähl ich das. Ist wahrscheinlich schon seit Jahren so

    LG Verena

  6. #26
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,357
    hallo,

    ich benutze von hr den illumination puder und find ihn total genial. er wird immer wieder nachgekauft.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  7. #27
    Registriert seit
    14.02.04
    Beiträge
    110
    Hallo ,

    ich habe vor einigen Jahren nur HR-Pflege und Make up+Puder genommen,war super.
    Irgenwann fing ich mit der blöden Testerei an,aus lauder Neugier.
    Im letzten Jahr war es Kanebo,Clinique beides nicht übel,aber nicht der Hit.
    Mein letzte Versuch war NK von Dr.Hauschka.Nie wieder!!!!!
    So pickelige Haut,die auch noch juckte.
    Habe mich erst diese Woche entschieden wieder komplett zu Rubinstein zu wechseln und es ist schon fast komplett.
    Mich hat es auch schon gewundert,das hier wirklich sehr wenig über HR berichtet wird,also ich bleib nun bei HR,denn meine Haut war damals echt schön.Meine komplette Pflege ist nicht komodegen.
    Clarins interessiert mich überhaupt nicht.

    lg abigail


  8. #28
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Original geschrieben von beautyvictim
    HR gibt's übrigens in USA nimma, aber wem erzähl ich das. Ist wahrscheinlich schon seit Jahren so

    LG Verena
    HR ist doch erst vor wenigen Jahren wieder in USA eingstiegen und hatte in NY die Beauty Art Gallery eröffnet. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die wieder geschlossen sein soll. Wurde von den Schönen und Reichen doch so ein Hype drum gemacht.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  9. #29
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    von HR und Clarins habe ich im Moment gar kein Produkt.

    Von HR hatte ich mal eine Mascara, die war in Ordnung. Von Clarins hatte ich vor etlichen Jahren den losen und den kompakten Puder und fand beide ganz toll. Dann kam aber TLC....

    Gegen Clarins habe ich gar nichts, die Körperpflege soll ja ziemlich gut sein. HR mag ich dagegen nicht, ist einfach nicht mein Fall
    Gruß,
    Tani

  10. #30
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Reden wir über MAC Nocturnelle?
    Von Exuser61 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 13:19:34
  2. Reden wir über Nagellackentferner
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:40:48
  3. Können wir mal über Ole reden?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 12:45:55
  4. Reden wir über den Dienstag
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 17:41:15
  5. Lasst uns über Armani Deko reden :-)
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 13:07:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •