Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Ein paar ungeschminkte Promis:

  1. #21
    Registriert seit
    27.03.04
    Beiträge
    102
    Anzeige
    naja, camerons haut sieht nur ziemlich blass aus, deswegen sieht das foto so schlimm aus. madonna sieht echt alt aus, ihr augen sehen furchtbar aus..sie sollte in rente gehen.


    aber leute- ihr müsstet mich mal sehen, wenn ich ungeschminkt bin.......und dann auch noch mit blitzlicht fotografiert....schlimm, schlimm sag ich euch
    i`m your boytoy and you are my toy, boy.

  2. #22
    Registriert seit
    27.03.04
    Beiträge
    102
    bei deansplanet.com werden auch sehr viele promies als ungeschminkt gezeigt, die eigentlich einfach nur ein nude-make-up drauf haben.
    außerdem sieht man auf manchen bilder mal da einen verschwommenen fleck, mal dort.......sicherlich bearbeitete bilder.
    oder die zeigen kinderbilder von manchen stars
    i`m your boytoy and you are my toy, boy.

  3. #23
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Beyoncé sieht ja irgendwie süß aus auf dem Foto ... viel natürlicher und sypathischer als in voller Make-Up-Pracht. Ich find sie aber auch geschminkt sehr hübsch. Vor allem ist ihr Make-Up immer passend. Oder kann mir jemand anhand von Fotos beweisen dass sie einen Griff ins Klo getätigt hat?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    @jerry: ich finde, diese kappen passen einfach nicht zu einer "lady"! sogar twens sehen damit höchst selten vorteilhaft aus.

  5. #25
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667





    Hilfe!!!!

  6. #26
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Original geschrieben von Jill
    @jerry: ich finde, diese kappen passen einfach nicht zu einer "lady"! sogar twens sehen damit höchst selten vorteilhaft aus.
    ich finde, basecaps sehen bei jedem hässlich aus!

    ach herrje, frau evangelista sieht ja echt aus wie ein schreckgespenst! und darauuf ist sie dann noch so eingebildet?!

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also wie gefaked die Bilder sind, erkennt man wirklich spätestens daran, daß sie das "Monster" Make Up vom Set als Vorher-Nachher-Bild verkaufen, ohne darauf hinzuweisen, wer weiss, wie die anderen Bilder zustande gekommen sind

    Ich würde mich also nicht allzusehr über die "wahren" Gesichter der Stars und Sternchen freuen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Und Angelina soll mich jetzt schocken ??? *bowdown*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #29
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Diese Lippen schocken mich echt. Wie kann man die schön finden?

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Wunderschöne sinnliche Lippen *schmelzdahin*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Z-Promis auf Eis?!
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 16:24:51
  2. Zombie-Promis
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 23:09:15
  3. Sicherheit der Promis
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 12:27:58
  4. Noch mehr ungeschminkte Wahrheit...
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 21:15:00
  5. Promis getroffen...
    Von Gela im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.01, 16:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •