Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Nasen-/Schönheits-OP

  1. #1
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676

    Standard Nasen-/Schönheits-OP

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    also ich spiele seit jahren schon mit dem gedanken mir die nase "korrigieren" zu lassen. ich hab zwar keine sooooo schlimme nase, aber ich fand sie immer zu lang und zu breit. jetzt habe ich mir unterlagen von "medical one" zuschicken lassen, das ist eine art verbund von kliniken/praxen, die sich auf plastische chirurgie spezialisiert haben. dort kann man kostenlos ein beratungsgespräch haben, wovor ich aber gleichzeitig total angst habe. hat jmd. von euch erfahrung mit den "medical-one"-praxen? oder generell eine schönheits-op vornehmen lassen, speziell an der nase?? wie teuer war das? hat das resultat euren erwartungen entsprochen?? habe echt angst danach entstellt zu sein, v.a. weil mein freund überhaupt nicht hinter mir steht und sogar droht, sich von mir zu trennen!
    ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir sagen könntet, wo es in nrw gute plastische chirurgen gibt.

    bitte schreibt mir, brauche erfahrungen und meinungen!

    lg kalli

  2. #2
    Registriert seit
    28.12.03
    Beiträge
    26
    Dein Freund würde sich deswegen von dir trennen? Was'n das für einer..
    Persönliche Erfahrungen hab ich in Sachen Nk keine, aber wenn du einen guten Arzt suchst: Dr.Bromba in Essen, hab bis jetzt nur gutes von ihm gehört. Er ist plastischer Chirurg (Schönheitschirurg kann sich jeder Arzt nennen, auch wenn er keine Ahnung von Fettabsaugen oder Nasenkorrekturen hat) und führt täglich Nasenkorrekturen durch.
    Mindestens 3.500-4.000€ solltest du schon einplanen

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    danke ziri, werde mir gleich mal die adresse von diesem dr. bromba raussuchen. weißt du zufällig, ob der eine homepage hat? und ob man dort mit langen wartezeiten rechnen muss?
    hast du selber dort was machen lassen oder bekannte von dir? (hoffe das ist nicht zu persönlich... )
    lg kalli

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    also wenn ICH was an meiner Nase zu mäkeln hätte, dann würde ich den langen Weg in die Bodensee Klinik zu dem Dr. Mang auf mich nehmen.

    Ich finde, der macht die schönsten Nasen und seine Referenzen sind wohl durchgehend gut.

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Hi,

    ich schließe mich Isis an, für mich käme nur Dr. Mang in Frage! Macht schöne, und vor allem zum eigenen Gesicht passende Nasen.

    Ja, und viel Glück mit deinen Freund.

    LG
    Paige

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Wenn es Dich schon seit Jahren stört, würde ich es machen lassen. Schließlich ist es Deine Nase. Wenn Dein Freund sich deswegen von Dir trennen will, gehört er sowieso in den Wind geschossen.

    Ich glaube nicht, dass da soviel schief gehen kann. Ich denke, dass es sehr viel mehr gelungene als missglückte Schönheits-OPs gibt, nur liest man in den Medien meist halt von letzteren. Außerdem müssen die "nachbessern", falls doch etwas sein sollte.

    Ich würde mich gut über die verschiedenen Möglichkeiten (Ärzte) informieren und dann eine Klinik auswählen; da kann nicht viel passieren.

    Warum hast Du denn Angst vor dem Beratungsgespräch? Da tun sie Dir doch nichts ...

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    hmm, also vor dem beratungsgespräch hab ich so`n bammel, weil es dann "real" wird. ich mein, ich träum schon seit jahren von dieser op, hab aber irgendwie immer doch gedacht "na ja, ob ich das mal wirklich machen lasse...". und jetzt entschliesse ich mich dazu, tatsächlich mein gesicht verändern zu lassen und das macht mir schon angst. aber wenn das ergebnis mich zufriedenstellt, werd ich mich einfach wohler fühlen. wie sehr hasse ich die bilder von mir, auf denen man mein profil sieht und meine nase echt schrecklich aussieht!!das hat mich immer schon kolossal genervt!!!
    diesen dr. mang kenne ich auch aus`m tv und ich würde natürlich gerne zu solch einer koryphäe (oh gott die rechtschreibung) gehen, aber ist doch ein bißchen weit weg und wahrscheinlich unerschwinglich für otto-normal-verdienerinnen!
    nehme aber auch mit einem guten doc vorlieb, der nicht im tv ist...muss ich ja wohl

    übrigens schwebt mir so ein "sabrina-setlur-näschen" vor. die frau finde ich zwar äußert unsympathisch, aber sie hat echt ein schönes näschen gekriegt, sie hatte vor der op ja auch eher ein etwas breiteres riechorgan. gleiches gilt übrigens für verona feldmaus (doofe frau - super nase). bei welchen ärzten die wohl waren...???

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Uaaahhh, ich würde mir niiiiiiiiiiie wieder was an der Nase machen lassen! Ich habe mir schon 4x die Nase gebrochen und das letzte Mal so schlimm, dass sie gerichtet werden mußte. Das waren echt die schlimmsten Schmerzen in meinem Leben (da hat selbst das Brechen nicht so weh getan)!!!

    Ich habe wirklich zwei Tage (bis dann die "Tampons" wieder raus waren) nichts essen und nicht schlafen können und das trotz Tonnen von Schmerz- und Schlafmitteln.

    Okay, nach den zwei Tagen war's dann echt okay, aber die zwei Tage waren Hölle!

    Aber wenn du es dir so sehr wünschst, wird's dir vielleicht leichter fallen!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  9. #9
    Registriert seit
    28.12.03
    Beiträge
    26
    @kalli Hab dir pn geschickt, weiss aber nicht ob sie angekommen ist, das Board hat wieder gezickt..es mag mich anscheinend nicht

    Von Dr. Mang hab ich auch schon gehört, aber die die bei ihm schon mal ein Beratungsgespräch hatten, haben gemeint er wär ziemlich unfreundlich
    Und ziemlich eingebildet und gar nicht so nett wie im Fernsehen

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Anzeige
    Hallo Kalli! zu einem beratungsgespräch würde ich schon mal gehen, das ist ja nichts verpflichtendes! bei mir wars zwar nicht die nase sondern die ohren, aber mein fall war so ähnlich wie deiner, alle haben gesagt, dass ihnen nichts negatives dran auffällt, nur mich hat das sehr lange gestört. irgendwann hab ich mir überlegt, wenn nicht jetzt, dann nie, vielleicht sitze ich eines tages da und ärgere mich, dass ich es nicht hab machen lassen. und das gab bei mir den ausschlag, manchmal muss man sich einfach mal trauen. ich lag danach auch 3 tage mit schmerzmitteln im bett und mir ging es supermies, aber was sind schon ein paar tage gegen jahre, die man sich dran freut bzw die man sich früher geärgert hat. also lass dich doch einfach mal beraten, danach siehst du bestimmt klarer
    Protect me from what I want

Ähnliche Themen

  1. Die maskierten Nasen - Art of Perfumery
    Von peppernuts im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 20:45:09
  2. nasen op- erfahrungen?
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 16:48:39
  3. Ich brauche mal eure Nasen!!!
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 09:59:24
  4. Duftes Nasen-Problem
    Von Aladdin Sane im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 13:34:41
  5. Nasen-Op
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 21:14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •