Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Nasen-/Schönheits-OP

  1. #1
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676

    Standard Nasen-/Schönheits-OP

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    also ich spiele seit jahren schon mit dem gedanken mir die nase "korrigieren" zu lassen. ich hab zwar keine sooooo schlimme nase, aber ich fand sie immer zu lang und zu breit. jetzt habe ich mir unterlagen von "medical one" zuschicken lassen, das ist eine art verbund von kliniken/praxen, die sich auf plastische chirurgie spezialisiert haben. dort kann man kostenlos ein beratungsgespräch haben, wovor ich aber gleichzeitig total angst habe. hat jmd. von euch erfahrung mit den "medical-one"-praxen? oder generell eine schönheits-op vornehmen lassen, speziell an der nase?? wie teuer war das? hat das resultat euren erwartungen entsprochen?? habe echt angst danach entstellt zu sein, v.a. weil mein freund überhaupt nicht hinter mir steht und sogar droht, sich von mir zu trennen!
    ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir sagen könntet, wo es in nrw gute plastische chirurgen gibt.

    bitte schreibt mir, brauche erfahrungen und meinungen!

    lg kalli

  2. #2
    Registriert seit
    28.12.03
    Beiträge
    26
    Dein Freund würde sich deswegen von dir trennen? Was'n das für einer..
    Persönliche Erfahrungen hab ich in Sachen Nk keine, aber wenn du einen guten Arzt suchst: Dr.Bromba in Essen, hab bis jetzt nur gutes von ihm gehört. Er ist plastischer Chirurg (Schönheitschirurg kann sich jeder Arzt nennen, auch wenn er keine Ahnung von Fettabsaugen oder Nasenkorrekturen hat) und führt täglich Nasenkorrekturen durch.
    Mindestens 3.500-4.000€ solltest du schon einplanen

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    danke ziri, werde mir gleich mal die adresse von diesem dr. bromba raussuchen. weißt du zufällig, ob der eine homepage hat? und ob man dort mit langen wartezeiten rechnen muss?