Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Habe ein wichtiges Date...Help!

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507

    Standard Habe ein wichtiges Date...Help!

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    puh, bin durch den wind weil ich heute ein Date mit einem tollen Mann habe.

    Ich weiß nicht wie ich mich stylen soll. Es ist unser 2. date und dieses Mal gehen wir abends essen.

    Ich hatte klamottentechnisch an:

    Schwarzer Rolli mit kurzem Arm, schwarze Hose, schwarze Schuhe, Jeansbluse und schwarze Jacke gedacht.

    Aber beautytechnisch bin ich ratlos und da bekanntlich ja alle Männer auf wenig Make-up stehen...weiß ich nicht genau wie ich es machen soll.

    Beim ersten mal war es ja atgsüber und da habe ich nur die Wimpern getiuscht, wenig puder, wenig Rouge und Lipgloss.

    Morgen wollte ich dann noch schwarzen eyeliner ergänzen, oder ist das zuviel? Bin ja eigentlich auch der Schimmer-Glimmer-Typ...ach ich bin ratlos...

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

    Eure aufgeregte Micky

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi Micky!!!!

    ....da hast du mir ja gar nix erzählt!

    Hast du meine mail nicht bekommen??

    Liebe Grüße
    Ina [img]/forum/smile.gif[/img]


  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Micky,

    ui, das ist aber süß [img]/forum/smile.gif[/img]

    Zum Thema Makeup: Also ich würde sehr subtil vorgehen...Männer stehen ja nicht so sehr auf zuviel Makeup. Nimm doch anstatt schwarzen Eyeliner einen dunklen Lidschatten (anthrazit oder dunkelbraun), den Du als Lidstrich mit nem Pinsel weich aufpuderst und anschließend etwas verwischst. Ich dachte da an so einen "Rehaugen-Look" [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Du hast doch auch den Kajal Teddy oder?

    Für die Lippen würde ich ein wenig Glanz unbedingt empfehlen, ich glaube, Männer stehen ganz schön auf "luscious lips" [img]/forum/smile.gif[/img]

    Zu den Klamotten: finde ich sehr edel und trage ich auch gerne so, aber ich glaube, es ist fast ein wenig zu distanziert. Hast Du nicht vielleicht einen Rolli aus etwas flauschigerem Material? Ist auch hochgeschlossen und lädt trotzdem zum Anfassen ein <kicher>

    Dazu ein betörendes Parfum - Perfekt! [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Amylove


  4. #4
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Hallo Ihr Süssen,

    @Ina: Ich schreibe Dir gleich mal was dazu...

    @Amylove: Süße Antwort von dir...Hab auch schon herzklopfen. Du hast schon recht, es ist relativ distanziert, hast du sehr schön telefoniert, hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Vielleicht doch etwas "Farbenfroheres"?

    Mein Gott, wenn man einen Typen gut findet ist alles direkt 100mal schwieriger und man macht sich viel mehr Gedanken wird unsicherer etc. etc. Ich hasse das...werde nervös, schneller rot, stottere etc. dabei ist er weiß Gott nicht mein erstes Date.

    Komme mir dann immer total unerfahren vor..udn wenn der erste Kuss naht, wird es richtig schlimm. Kennt ihr noch irgendwelche Verhaltenstips? Soll ich ihn auch mal fragen ob er List hat, mit mir ins Kino zu gehen etc? Obwohl ich ja eigentlich der Meinung bin, dass am Anfang immer alles vom mann ausgehen soll. Ach ich weiß auch nicht, was richtig ist. vielleicht sollte ich mir ein paar weniger Gedanken machen, dieser selbstproduzierte Psychostress ist der Horror. ab ins Kloster [img]/forum/smile.gif[/img]

    Aber das mit den Glossy Lips werde ich machen, denke , dass ich Spite nehmen werde. Zum Glück ist es ja abends, da sieht er auch nicht, wenn ich rot werde...vor allem ist er schon 30...und ich 20...
    und kajal Teddy ist auch mein favorit, vielleicht ist das wirklich besser als schwarzer eyeliner...

    Uuuaahh, freue mich auf weitere Tipps.

    Micky

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.01
    Beiträge
    68
    Hallo Micky,

    du kannst dir sicher sein, daß es ihm ähnlich gehen wird. Alter und Erfahrung hin oder her, du wirst ihn sicherlich mit deinem Outfit - hört sich ja ganz verlockend an, was du so beschreibst - und Auftreten verzaubern. Ich versuche immer, mir wenig Gedanken so nach dem Motto "Was wäre wenn..." zu machen, leider klappt es auch bei mir nicht.
    Frag ihn einfach ob er Lust hat ins Kino oder Essen zu gehen, und du wirst sehen, daß es ihm nicht anders geht wie dir.

    Viel Erfolg

    Bernhard

  6. #6
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Ich würde Dir empfehlen, Dein Lieblings-Make-up aufzulegen (auch wenn's ein wenig glitzert [img]/forum/wink.gif[/img] ).
    Wichtig ist, daß Du Dich wohl fühlst und nicht irgendwie maskierst.
    Später bekommt er Dich eh immer in Deinem "normalen" Look zu sehen.
    Außerdem kannst Du so sicher gehen, daß es Dir steht und Experimente in letzter Minute waren noch nie empfehlenswert.

    Es gibt übrigens auch genügend Männer, die (gut gemachtes) Make-up toll finden.
    Mein Ex-Freund zum Beispiel stand total auf meine "Smoky Eyes". [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Date!
    Wahrscheinlich ist der Arme genauso nervös wie die Du... [img]/forum/wink.gif[/img]

    VLG
    Betty

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507

    Da kann man mal sehen wie verwirrt ich bin.

    @amylove: natürlich nicht telefoniert sondern formuliert. Und auch sorry, wegen der Rechtschreibung, aber ich muß schnell schreiben und dann auch noch meine Wuselei...

    Sorry, aber danke auch Dir cadex. Vielleicht hast Du recht und er ist auch ein bißchen aufgeregt.

    Drückt mir die Daumen!

    Micky

  8. #8
    Guest
    hi micky,

    ich reich dir mal die hand, mir steht am freitag fast ähnliches bevor. ich würde dir eigentlich auch empfehlen, nur das anzuziehen und aufzulegen, was du selber toll findest.

    sicher, man will dem typen gefallen, aber das tut man doch schon, sonst würde er sich ja nicht mit einem verabreden, richtig?

    in einem geb ich dir aber recht: ich versuche auch so wenig wie möglich zu machen, ich möchte nicht so teenie-mäßig wirken, als ob ich fünf stunden im bad gebraucht hätte, weil ich so aufgeregt bin. das bin ich zwar, dass muss er ja nicht unbedingt wissen, hi, hi.

    Parfüm ist wirklich wichtig, ich würde dir irgendwas vanilliges empfehlen, da fahren doch die meisten männer drauf ab. nicht, daß ich jetzt manipuliere [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    ich wünsch uns beiden mal viel spass im voraus. es wird schon alles gut gehen und nach den ersten zwei minuten hast du dein komplettes styling sowieso vergessen, denk ich mal...

    ich wünsch dir viel spass!

    liebe grüsse,
    isis

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Liebe Micky,
    kann dir nachfuehlen das du aufgeregt bist. Ich finde verwischten Kajal auch besser als Eyeliner, weil das nicht so hart aber trotzdem ***y wirkt. Ich denke, ganz wichtig sind die Lippen. Sie sollten nicht zu dunkel geschminkt, das kuessen die Maenner nicht so gerne. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Ein glaenzender nude-Ton (zB. Creamy nude von Clinique) ist bestimmt das richtige.
    Ich wuensche dir auf jedenfall viel Glueck und gib dich so wie du immer bist!

    Gruesse von Kristina

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hi mirka!
    bin jetzt wahrscheinlich eh zu spät aber ich wollte dir noch alles gute wünschen und sagen das du bestimmt supi aussiehst!
    grüßchen
    julia

Ähnliche Themen

  1. Help - habe morgen ein Date
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 11:06:14
  2. Ich verrate ein wichtiges Schönheitsgeheimnis
    Von benita84 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 20:00:54
  3. Hilfe, habe morgen ein Date
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 23:14:29
  4. Ich habe gleich ein Date...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 17:33:17
  5. Wichtiges Date! Brauche Eure Hilfe!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 17:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •