Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Gesichtspflege verzweifelt gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    das ist eine maske - gegen unreinheiten - da ist glaub ich *ähm* tonerde drin..?? auf jeden fall ist sie toll, weil sie nicht antrocknet - und nicht austrocknet und keine pickel macht, sondern die haut schön rein

  2. #12
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Hi,

    bei mir hilft auch das Effaclar Fluid ganz gut gegen Unterlagerungen. Ich trage es nur partiell auf die betroffenen Stellen auf. Gegen Mitesser kommt es auch nicht so ganz an, hält sie aber in Kombination mit meiner weiteren Pflege wenigstens etwas in Schach.

    Als Reinigungsmaske kann ich noch die Totes-Meer-Maske im Portionsbeutel von Balea oder Schaebens (die sind fast baugleich) empfehlen. Ist auch recht günstig.

    Außerdem benutze ich jeden zweiten Abend das Night-Peel-Serum von Lierac als Nachtpflege (gibt es in gut sortierten Apotheken). Es enthält Fruchtsäuren und Salicylsäure in recht hoher Konzentration (kann daher schon mal etwas prickeln!) und wirkt bei mir sehr gut gegen Unreinheiten (v.a. auch vorbeugend). Einziger Nachteil: Es klebt etwas nach dem Auftragen, was erst nach 1/2 bis 1 Std. weggeht. Dafür spendet es aber gut Feuchtigkeit.

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Hi Chiquitita,

    ein Serumg das gegen Hautunreinheiten wirkt und gleichzeitig Feuchtigkeit spendet hört sich ja supergut an !!!
    Und Fruchtsäuren sind bestimmt auch ganz gut weil meine Haut manchmal ein bisschen fahl aussieht - vielleicht vom Rauchen.

    Gibt es eine gute Alltags-Feuchtigkeitscreme aus dem DM die was für mich wäre?
    Hatte letztens die Aqua-Force gegen erste Fältchen und die hat meiner Meinung kaum Feuchtigkeit gespendet.
    Jetzt schwanke ich zwischen der normalen Aqua-Force oder der Dr.Schöller Ananas-Feuchtigkeitscreme?!?!?

    LG
    Gesa

  4. #14
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Ich finde, dass die normale Aquaforce ziemlich gut Feuchtigkeit spendet. Habe sie selber eine Weile (=mehrere Tiegel) benutzt, aber ich wurde dann den Geruch leid.

    Die Ananascreme kenne ich nicht, aber gib sie doch mal in die Suchfunktion ein.

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Hallo,

    gegen Unreinheiten finde ich die First Beauty Serie von AOK sehr verträglich. Ich habe selbst empfindliche, feuchtigkeitsarme Mischhaut und komme gut damit klar, wenn mich mal so eine Phase mit Unreinheiten erwischt. Vielleicht ist das ja auch etwas für Dich? Teuer ist die Angelegenheit jedenfalls nicht. Falls es an Feuchtigkeit mangelt, benutze ich zusätzlich die MSE von Clinique.

    Viele Grüße,

    Melis

Ähnliche Themen

  1. PS verzweifelt gesucht
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 15:36:08
  2. Gesichtspflege verzweifelt gesucht
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 15:33:56
  3. Verzweifelt gesucht
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 13:20:38
  4. ... verzweifelt gesucht
    Von kadsana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 23:48:16
  5. Verzweifelt gesucht:
    Von Exuser65 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 13:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •