Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ölfrei?

  1. #11
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Anzeige
    Also ich bin bei MIschhaut schonmal für Reinigungsmiclh ,ist viel sanfter, meine Wangen zB. spannen auch nicht mehr so und der Glanz hat nachgelassen seitdem ich Reinigungsmilch (zZ Hauschka) benutze.
    Und bei der Pflege musst du sehen, mit was du am besten klarkommst (da hilft glaube ich leider nur testen...)

    liebe Grüße

    Merit

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Andrea,

    genau die Produkte, die du benutzt, habe ich jetzt auch anvisiert. Kennst du den Preis der Vitamincreme noch?

    Die smooth ist super, genau richtig für mich, deckt und ich pudere erst am späten Nachmittag, morgens ist sie ohne Puder perfekt.

    Ich bin begeistert

    Huhu ansa,

    mit Kanebo bin ich nicht klargekommen, nur mit der Doppelreinigung, die benutze ich immer noch. Das Shiseido Schäumchen (lange heiß geliebt) hat meine Haut auf Dauer ausgetrocknet.

    Huhu Christine,

    was hat SMS deiner Haut denn angetan? Habe ich gar nicht mitbekommen.

    Huhu Meritamun,

    Reinigungsmilch reinigt mir nicht gründlich genug. Aber mit meiner Reinigung Clinique Schaum und Kanebo milky soap bin ich sogar sehr zufrieden.

    Nur die Pflege, da muss ich mich wohl von meiner geliebten Reichhaltigkeit verabschieden
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer,

    ich hatte SMS etwas über eine Woche getestet und meine Haut wurde rot, total unrein, schuppig, hat gebrannt....echt schlimm....langsam ist alles davon wieder weg. Ich konnte einfach nicht durchhalten, habe mich damit so unwohl gefühlt.

    Und ich nehme Reinigungsöl, damit glänze ich viel weniger, als wenn ich z.B. Waschgel nehme.
    Und ich habe trotzdem das Gefühl, das meine Haut quietschsauber ist.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Jennifer,
    ich halte es ähnlich wie Christine: im Prinzip ölfrei aber nach Bedarf gerade auf den Wangen auch mal abends was reichhaltigeres.

    Die Moisture Surge ist mir auch zu wenig, die nehme ich gerne mal untendrunter. Die EL day wear oilfree könnte was für Dich sein - riecht lecker und für mich ist sie für jeden Tag fast schon zu reichhaltig, auf jeden Fall spendet sie gut Feuchtigkeit. Pickel habe ich keine davon bekommen, allerdings mattiert sie nicht.Sie ist nicht so ganz leicht wie die BB Spf 15 Face Lotion, wenn die Dir zu leicht ist, sollte sie für Dich passen.
    Die gute Schaebens Feuchtigkeitsmaske muß jetzt bei mir 2-3x die Woche ran, sonst spannt das auch bei mir an den Wangen

    Ich finde das soo gemein, daß es die ck Lotion nicht mehr gibt, die fand ich ziemlich genial weil mattierend und feuchtigkeitsspendend

    LG,
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu susu,

    die BB face lotion ist für mich eigentlich genau richtig. Meistens gebe ich noch ein Serum drunter, aber es geht auch so.

    Von EL habe ich bisher die beiden reichhaltigen Versionen getestet, die sind auf jeden Fall zu viel und dass sie so gar nicht mattieren hat mich etwas gestört. Ich dachte, das wäre bei der ölfreien Version vielleicht anders, aber scheinbar nicht.

    Hast du zufällig mal die Clinique Repairwear im Spender getestet? Das wäre evtl. noch eine Alternative, wobei im Moment wohl die BB die besten Chancen hat. Mit der bin ich schon durch die letzten beiden Sommer gekommen.

    Was benutzt du im Moment?
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme für´s Gesicht ÖLFREI
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 10:10:28
  2. ölfrei gleich pickelfrei?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 19:38:57
  3. wann ölfrei?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 13:56:03
  4. ölfrei für trockene(re) Haut?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 23:28:09
  5. Fette Beute - und alles ölfrei :-))
    Von miawallace im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.01, 13:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •