Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: 24

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard 24

    Anzeige
    Huhu,

    mir hat eine Freundin in allerhöchsten Tönen von 24 vorgeschwärmt.

    Da ich bisher vollkommen unbedarft bin, bitte eure Meinung.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich bin der absolute 24 Junkie!! Bin von Anfang an dabei und fiebere jedesmal mit. finde die Serie wirklich SEHR spannend und man ist auch immer voll dabei. Ich muss aber sagen dass man nicht "mal eben so" in 24 reinschalten wie man es bei anderen Serien kann. Wenn man die erste Staffel nicht komplett gesehen hat hat man schon Probleme, bei der zweiten mitzukommen. Und selbst da darf man keine Folge verpassen, denn es passiert immer sehr viel.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    ja, du klingst ähnlich begeistert. Ich habe eine DVD aus TV Spielfilm, vielleicht schaue ich die zum Eingewöhnen und dann gibt es 24 ja wohl auch auf DVD?
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Wooo Jack Bauer ist einfach super***y. Eigentlich mochte ich Kiefer Sutherland nie, ABER die Rolle die er da spielt und vorallem wie er sie spielt ist so super.
    Irgendwie finde ich leider die 2. Staffel ziemlich weit hergeholt und die Episoden um Kin-seine Tocher nerven nur. Wie kann ein einzelner Mensch so dumm sein.

    Aber ich bin auch seit der ersten Folge der ersteStaffel dabei und man sollte wirklich alle Folgen gesehn haben, sonst wird es estwas schwierig.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich mag 24 auch sehr gern!
    Ich fand die 1. Staffel aber auch fast besser, da wußte man noch nicht wies ausgeht, daß keine Atombombe hochgeht, davon gehe ich mal ganz sicher aus, weil es ja Staffel 3 gibt.
    Und die dumme Kim regt mich auch auf, Jenjen!
    Aber trotzdem ist auch diese Staffel extrem sehenswert.

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    P.S.: Ich hoffe, die 3. Staffel fängt so an:

    Kim wird entführt und kriegt eine Mordsbombe angeschnallt, muß die ganze Zeit ein Knöpfchen drücken, damit die Bombe NICHT hochgeht. Und dann gibts ein Schlafmittel für sie!

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    @ sharkzzz : D)

    Ich bin auch seit der ersten Staffel dabei und werde sicher auch die 3. anschauen.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich bin erst seit der 2. Staffel dabei und finde es eigentlich spannend. Nur nervt mich dieser Schnitt-Stil sehr. Ständig hat man mehrere Bildrahmen aus den verschiedenen Handlungssträngen durcheinander auf der Flimmerkiste. Und wirklich in Echtzeit gedreht ist es auch nicht, die ständige Werbung zählt da nämlich mit

    Wegen der ständigen Werbung kann ich es auch nur aufnehmen und dann ansehen, bei der ersten Folge bin ich bald verrückt geworden mit den Unterbrechungen.

    Dass Kim dauernd das Gegenteil von dem macht, was ihr ihr Vater sagt, nervt auch.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ja, ich musste mich daran auch erst gewöhnen:




    Aber ich muss sagen ich find es echt revolutionär und auch super gut, so hat man nochmal den Überlick.
    Es ist natürlich nicht komplett in Echtzeit. ABER bei RTL 2 wird ziemlich viel geschnitten,da es um 8 ja ab 12 frei ist. Wenn mal drei Folgen am Stück kommen und es nach 22 Uhr gesedet wird ist es ab 16 und schon werden einige Minuten mehr gezeigt.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  10. #10
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Anzeige
    *lach* JUHU! ich bin nicht die einzige, die Kim hasst. Die Frau geht mir ja SOWAS von auf die Nerven....ich hab' mir ja schon gewünscht, dass die in diesem blöden Bunker eingesperrt bleibt. Aber nein, Mrs. Stupid schafft's natürlich mal wieder. Mpf.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •