Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: wieh haben sich eure Frisuren verändert?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard wieh haben sich eure Frisuren verändert?

    Anzeige
    Hi,

    so im Laufe der Zeit?

    Ich bin aschblond, habe mit 14 angefangen hellblond zu färben und trug die Haare lang mit Mittelscheitel und Seitenpony.

    Dann kam eine lange Ära kinnlanger Pagenschnitt, 3 Dauerwellen habe ich im Laufe meines Lebens ertragen, wobei die 1. toll aussah, die nächste verwandelte meine Haare in Fussel.

    Dann kam die Zeit der Stufen und Fransen, die hält immer noch an, jetzt allerdings in gesträhnt.

    Pony hatte ich nur als Kind.


    Was hat sich bei euch getan? Hat jemand schon immer die gleiche Frisur?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Das wie mit h bitte ich gnädigst zu ignorieren
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer,

    als Kind hatte ich Pony und glatte Haare. Jetzt trag eich Dauerwelle.
    Dazwishcen war en sie auch mal kurz und frech, aber lang und lockig gefällt mir besser.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Also ich hab - denk ich - schon das meiste durch:

    Po-Länge (als Kind)
    Radikaler Kurzhaarschnitt mit Einblicke in meine Kopfhaut
    Kinnlang
    Schulterlang
    BH-Verschlusslang
    Lockig
    Glatt
    Hässliche Dauerwelle
    Schöne Dauerwelle
    Pony
    ohne Pony
    Blond
    Rot
    Braun
    Schwarz

    Es fehlen eigentlich nur noch:

    Irokesen-Schnitt
    Grün
    Blau
    Lila
    Pink

    Aber aus dem Alter bin ich raus.

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hi jennifer,

    ich bin mit ziemlich vielen Locken gesegnet , die sich sämtlichen Versuchen in Richtung "ich will auch mal kurze Haare" störrisch widersetzen
    Deshalb habe ich im Prinzip seit 30 Jahren die gleiche Frisur, immer irgendwo zwischen schulterlang und BH-Verschluss-Länge Ach ja, in den 80ern auch gerne mal so Dallas-mäßig durchgestuft

    lg, nIco

  6. #6
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    bei mir:

    schulterlang, natur mittelblond und Pony
    polang mit Pony
    lang ohne Pony (das war jetzt alles als KInd )
    dann mal blonde Strähnchen und die Haare bis vor zwei Jahren ohne Pony und recht glatt, mal schulter, mal , BH-Verschluss mal wieder ganz lang
    dann nur noch hchstens BH-Verschlusslänge einhergehendcmit diversen Farben, diverse Schnitte (Meist durchgestuft)
    (schwarz, dunkelbraun, mittelbraun, hellbraun, rot (hell, dunkel, kalt, warm ^.^), dann in der Rotphase Scullyschnitt ^.^ (also recht kurze Haare, Pony, schulterlang, Volumendauerwelle)
    jetz lasse ich den Pony wieder auswachsen, alle Haare langwachsen, habe meine Naturhaarfarbe (dunkelblond) durchkommen lassen, lasse die Volumenwelle auswachsen (Haare warn nur noch Stroh) und helle meine Härchens leicht mit Blondspray auf...
    Wenn ich die langen glatten blonden Haare satt habe werde ich mri evtl. mal ne Dauerwelle machen lassen, oder irgendwas andres Volumengebendes, was die Haare nich allzusehr angreift.
    Und warscheinlich bin ich in ein paar Jahren wieder beim Rot, kann nie lange bei einer Farbe bleiben ^.^

    soviel zu meiner Haargeschichte

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Als Kind hatte ich taillenlange Haare mit Pony.

    Ab 3. Schuljahr kinnlange Haare, wegen Schwimmunterricht.

    So mit 14 oder 15 schulterlange, durchgestufte Haare ohne Pony, aber mit Dauerwelle.

    Zwischendurch BH-Verschlußlang.

    Dann einmal ganz kurz, stufig.

    Und jetzt glatt, schulterlang, an den Seiten gestuft und mit Pony.
    Ich glaube, dabei bleibe ich auch vorerst.

    Mit Färben und Tönen habe ich eigentlich nicht viel experimentiert, weil mir meine Haarfarbe ganz gut gefällt.

    LG
    Naomi

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Als Kind hatte ich längere Haare - mal länger und dann wieder kürzer. Aber immer länger als schulterlang.
    Ab ca 10 wurden die Haare stetig kürzer - als ich 14 war, waren sie dann meist schulter- oder kinnlang. Dann finden die Farbexperimente an. Ich wollte immer braune Haare haben. Doch jegliche Tönungsfarbe hinterließ statt braunen rote Haare.
    Mit ca 18 war es mir dann zu blöd und ich bin wieder bei meiner Ursprungshaarfarbe (straßenköterblond). Die Haare sind jetzt meist schulterlang.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.04
    Beiträge
    102
    ich hab auch schon viel durch:

    als kind: lange haare

    12: bis zum kinn abgeschnitten, immer rot getönt, später rot gefärbt


    14: immer selbst blond gefärbt, was meine haare ganz schrecklich kaputt gemacht hat, ich sah echt scheußlich aus, auch weil mir die farbe überhaupt nicht gestanden hat.....aber ich wollte ja UMBEDINGT blond sein.......

    17: musste meine inzwischen wasserstoffblonden, schulterlangen haare wieder bis zum kinn abschneiden lassen, da sie an den spitzen schon total kaputt und dünn waren und *abgefressen* aussahen



    von 12-17 habe ich immer nach dem haarewaschen mit ner rundbürste und nem fön versucht, meine naturlocken zu bändigen, was meine haare noch zusätzlich ausgetrocknet hat.

    19: das blondieren konnte so nicht weitergehen (meine haare wurden nicht lang, da sie immer kaputtgingen, wenn sie an der schulter ankamen) und ich musste mich dazu überwinden, sie braun färben zu lassen in meiner natürlichen haarfarbe, habe aufgehört, sie glatt zu föhnen und einfach meine naturlocken gelassen



    JETZT: jetzt töne oder färbe ich überhaupt nicht mehr, hab lange, lockige, braune haare (haarverlängerung). meine eigenen gehen schon bis über die schulter, worauf ich doch ein wenig stolz bin.

    i`m your boytoy and you are my toy, boy.

  10. #10
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,179
    Anzeige
    Naja, als Kind hatte ich auch so den typischen "Rundschnitt", so Mireille-Mathieu-mäßig...

    Dann hatte ich ganz lange Zeit sehr lange Haare mit Pony, bis ich irgendwann wieder Mireille Mathieu sein wollte

    Dann hatte ich einen richtig klasse Kurzhaarschnitt! Aber nur so lange, bis mir den - da war ich 14 - eine Friseurin so richtig vermasselt hat. Ich bin dann heulend aus dem Friseurladen raus

    Und seitdem habe ich meine Haare wieder wachsen lassen und nie wieder kurz getragen...

    Jetzt sind sie BH-Verschluss-lang ohne Pony.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 12:36:57
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 10:28:06
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 11:01:43
  4. Wie Stars sich verändert haben...
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 23:38:59
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 18:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •