Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @ Hopi

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard @ Hopi

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir die Chanel Aqualumiere L/S angesehen, Ipanema ist ja genau Deine Farbe würde ich sagen. Mir hat sie auch sehr gut gefallen, nur leider sieht man sie auf meinen Lippen zu wenig.*heul* Aber der Schimmer der L/S ist wunderbar, eine ganz tolle Konsistenz.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Hallo Christine,

    auf den Lippen hatte ich noch keine von den Farben,
    ich habe sie immer nur "zufällig" im Vorbeigehen gesehen und war geschminkt.
    Witzig ist wirklich nur, daß ich jedesmal zur gleichen Farbe greife und mich jedes Mal wieder wundere, daß es doch wieder Ipanema ist.

    Und ich glaube, ich brauche sowas noch für den Sommer, ich mag ja auch die Hydra Soleils so gerne

    Hast Du denn vielleicht eine der kräftigeren Farben getestet ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi,

    nee, nur auf dem Handrücken, weil die anderen Farben schon wieder so schmuddelig waren.

    Aber ganz kräftig sind die Farben nicht, alle schön cremig-sheer.

    Ich suche ja die Farbe, die auf der Werbung von den Lippies abgebildet ist, aber da hat bei mir keine hingehauen...

    Ich war heute aber auch recht kräftig um die Augen geschminkt, viel. wirkte der Lippie deswegen zu hell?
    Jendenfalls muß ich dauernd an den schönen Schimmer denken....

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    DIE Farbe aus der Werbung habe ich auch schon gesucht....vielleicht müßen wir mal eine Verkäufering fragen, manchmal stehen die Farben ja drauf ( die da verwendet wurden ) , die sieht wirklich auch sehr schön aus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Hopi,

    am Counter war ich heute leider nicht, aber so die Dame in der Parfümerei hatte keine Ahnung...

    Genau dieser Roseton gefällt mir sooo gut, aber ich finde da kommt keine Farbe ganz ran...*help*

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. @ Hopi!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 19:03:36
  2. Hopi
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 15:05:42
  3. @Hopi
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 15:03:01
  4. @ Hopi
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 23:53:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •