Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Liest Frau Feldbusch ihre Verträge nicht

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089

    Standard Liest Frau Feldbusch ihre Verträge nicht

    Anzeige
    Verona Feldbusch hat Zoff mit RTL

    Ausgebuht: Verona gab am Samstag nur eine kurze Kostprobe ihres Talentes - das Publikum war sauer.

    Hamburg - Werbe-Ikone Verona Feldbusch wehrt sich gegen ihren Rausschmiss aus der Promi-Gesangsshow "Star Duell". "Ich habe nie einen Vertrag unterschrieben, dass ich singe", verteidigt sich die 35-Jährige in der "Bild"-Zeitung. "Stattdessen war ausgemacht, dass ich hinter der Bühne moderieren solle".

    "Star-Duell"-Sender RTL ist da ganz anderer Meinung: "Es habe die "klare Absprache" gegeben, dass Feldbusch singe, behauptet RTL-Sprecher Christof Körfer. Diese Vereinbarung habe sie gebrochen.

    Buh-Rufe für Verona

    Feldbusch hatte in der zweiten Ausgabe der Show am Samstagabend wieder keine Gesangseinlage gegeben, nachdem sie schon bei der Premiere am Mittwoch nicht singen wollte, und wurde vom Saalpublikum ausgebuht. RTL teilte daraufhin am Sonntag mit, dass die Moderatorin in der nächsten Sendung am Samstag nicht mehr dabei sein werde. In der Entscheidungsshow am vergangenen Samstag fehlte sie bereits.

    Bei "Star Duell" treten Prominente wie Schauspieler Florian Harloff, Moderatorin Michelle Hunziker oder Drag-Queen Olivia Jones mit ihren mehr oder weniger vorhandenen Sangeskünsten gegeneinander an und müssen sich dem Urteil einer Jury sowie dem Votum der Fernsehzuschauer stellen. (md/ddp)

    Die gute Frau sollte sich evtl. ein wenig weniger ernst & wichtig nehmen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    aber eine hand wäscht die andere- für verona gibt es aufmerksamkeit und für den minderbemittelten sender erst recht.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Naja , wenn sie jetzt schon DIESE Art der Aufmerksamkeit nötig hat
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    .....ist es eher mies um ihr Talent bestellt...

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Aaalso, sie kann nicht singen, sie kann nicht schauspielern, sie kann nicht moderieren und sie ist nicht mal lustig.
    Sie ist absolut talentfrei und ENDLICH hat ihr nicht mehr ihr hübscher Hintern und ihre oberflächliche Lalala-Attitüde geholfen und sie ist RAUS, wie schön.

    Halt-docjh sie hat schöne Haare.
    Soll sie doch weiterhin ihre Shampoo-Werbung machen, aber um Gottes Willen NICHT dabei sprechen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Diese Frau geht mir so unheimlich mit ihrer billigen Art, ihrem billigem Aussehen und ihrer billigen Taktik auf die Nerven, die hat doch ihren Zenit seit gut einem Jahr total überschritten.

    War ja mal eine zeitlang lustig, dass Barbiepüppchen anzusehen aber bitte, kann sie jemand aus der Öffentlichkeit entfernen? Von mir auch auch operativ
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Die war total zickig und spaßfrei und das war sehr amüsant und ich denke auch, wir haben jetzt andere Dumpfbacken zum Spielen und Lästern
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Original geschrieben von HopiStar
    und ich denke auch, wir haben jetzt andere Dumpfbacken zum Spielen und Lästern

    wie geil!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Original geschrieben von Isis
    Diese Frau geht mir so unheimlich mit ihrer billigen Art, ihrem billigem Aussehen und ihrer billigen Taktik auf die Nerven, die hat doch ihren Zenit seit gut einem Jahr total überschritten.
    Ich finde, die koennte schon seit 3-4 Jahren aus dem Fernsehen entfernt werden. Es ist einfach nur noch peinlich, wenn sie mit ueber 35 versucht auf kleines dummes Maedchen zu machen .

    Und dann der "lustige" Dativjoke ("hach, ich kann es mir halt einfach nicht merken wie das nun mit _den_ dativ ist"), den sie seit JahrZEHNTEN konsequent durchzieht. Und am Ende sollen alle glauben, sie wuerde die Dummheit nur spielen und waere in echt ganz schlau. Ein echtes Vorbild fuer unsere Jugend und ein Meilenstein fuer die Emanzipation .

    Reni

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    ich glaube - das ist alles nur Show - wie sollen sie sonst aus 10 Kandidaten in nur 6 Shows jeweils einen rauswählen und es bleiben nur 2 übrig

    und das Verona ihre Verträge nicht richtig liest, halte ich für'n Gerücht - wenn sie (oder ihr Manager) was kann, dann gewinnbringende Verträge abschließen

    hab einen Teil der Show gesehen schrecklich mir stehen jetzt noch die Haare zu Berge

Ähnliche Themen

  1. Frau Feldbusch
    Von sharkzzz im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 09:32:44
  2. Meine Frau, ihre Schwiegereltern & ich
    Von Jazz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 23:23:12
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 21:22:41
  4. DDML vertrage ich nicht
    Von Ki im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 17:23:00
  5. Hilfe! Vertrage ich Clinique nicht?
    Von Lucciola* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.01, 16:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •