Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Handtaschenfrage :-)

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Handtaschenfrage :-)

    Anzeige
    Hallo,
    mich würde mal interessieren, welche Handtasche Ihr zur Zeit habt? Habt Ihr mehrere Taschen *rhetorischefrage*und wechselt öfter `mal? Mögt Ihr lieber zeitlose oder Trend-Modelle? Und wie gefallen Euch die neuen Modelle in den aktuellen Frühjahrsfarben oder sogar in weiß?

    Ich würde mir gerne eine helle, khakifarbene oder bunte Stofftasche kaufen mit längerem Trageband, wenn ich denn eine finde.

    Wie sieht`s bei Euch aus?

    Viele Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard Re: Handtaschenfrage :-)

    Hallo Andrea,

    Handtaschen ...ich habe mir wohl in den letzten 6 Wochen bestimmt 4 gekauft und eine bestellt...
    Melde mich wenn ich weiß welche mein neuer Liebling wird
    Alles Liebe
    MILk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    also mein liebling ist eine schwarze beutel-tasche. da passt viel rein und sie hat einen verstellbaren riemen

    letztens hab ich eine gelbe gesehen - aber die gab es dann nicht mehr, als ich sie haben wollte

    ich hab noch einen stoffbeutel in BLEU - den mag ich auch

    danach folgen bowlingtasche, rosentasche und zickentäschchen...

    in der reihenfolge

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo,
    ich habe auch einen ziemlichen Taschentick:
    -Sehr gerne mag ich meine Freitagtasche , Modell "Sabrina" in blau-weiss-schwarz
    - eine rote H&M Tasche
    - eine Jeanstasche aus England
    -im Sommer: eine geflochtene Korbtasche von Miss Sixty
    - meine schwarze große Furla Tasche, wenn es mal buisiness-like sein soll!
    LG Julie
    lesen und verstehen

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich liebe Handtaschen und habe auch sehr viele. Ich wechsle gern mal passend zur Kleidung.
    Mein Liebling ist eine schwarze, große Schultertasche aus Leder. Da bekomme ich viel rein und sie ist strapazierfähig.

    Aber eine schöne Stofftasche suche ich im Moemtn auch noch, da bin ich leider noch nicht fündig geworden, viele sind mir zu puffig, oder die Henkel zu kurz....


    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Ich liebe meine Taschen und es werden irgendwie auch stetig mehr.
    Meine Faves derzeit sind eine Umhängetasche von Mandarina Duck, die groß genug für die Uni ist, meine schwarze Gucci-Bardot, meine kleine eisblaue von Mandarina Duck und dann diese kleinen Täschchen von LV und Gucci. Aber eigentlich habe ich alle sehr gerne.
    Im Sommer finde ich auch eine kleine Jeanstasche sehr nett, die ich von Malta habe und so eine "Strohtasche".

    Liebe Grüße
    Caitlin

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    hi,

    ist bei mir ganz anders: ich habe nur eine einzige Handtasche, die ist schwarz (klar...passend zu Kleidung und Schuhen) und aus Leder. Von der Form her ist sie quasi ein Würfel also sie ist in etwa gleich lang und breit und hoch, hat oben in der Mitte einen Reissverschluß und zwei kürzere Henkel.

    Für den Sommer hätte ich glaub auch noch eine zweite aus Stoff, aber das hat bei mir noch nie funktioniert zwei Taschen parallel zu verwenden...

    liebe Grüße
    eva

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab mittlerweile so viel Taschen, daß ich die alle noch gar nicht getragen hab.
    Hab mir bei ebay 2 sommerliche ersteigert (Mandarina Duck Rucksack in türkis und Handtasche in grün-türkis), da freue ich mich schon auf die Einweihung, kommt bestimmt bald.

    Und ich hab bei Görtz eine gesehen, die mich schon direkt vom Eingang aus angelächelt hat, die würde ich mir auch gerne kaufen, mich stört nur der Preis: 70 Euro-und das bei Kunstleder und Hausmarke, geht so Richtung Dior Look.
    Aber sie sieht schon ziemlich geil aus und diesmal werd ich wohl weiß vorziehen, weil sie in schwarz irgendwie billiger wirkt (viel Metall dran).

    vg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Caitlin

    Ist das zufällig eine aus der Sushi Serie in der Farbe cristal?
    Die hab ich auch, ist wunderschön.

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    @ sharkzzz

    Genau - ist die kleine aus der Sushi Serie. I love her.
    (habe allerdings dieselbe in etwas größer in schwarz und die will mir nicht so recht gefallen )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •