Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rock am Ring

  1. #1
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634

    Standard Rock am Ring

    Anzeige
    Wer von Euch war schon mal dort?
    Was gibt es für Tipps für Ring-Neulinge?
    Worauf sollte man schon im Vorfeld achten?

    Meine Freundin und ich werden zu 99% in diesem Jahr hinfahren, nachdem wir schon seit über 10 Jahren fasziniert von diesem Festival sind.

    Und das, wo wir doch beide nicht gern zelten, gerne jeden Tag duschen und ziemliche Warmduscher und Schattenparker sind....

    Darum: Ich bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar!

    VLG,
    Sillemaus

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, bis auf Linkin Park finde ich das diesjährige Line up das Schlechteste EVER aber ich wünsche Dir trotzdem Viel Freude

    Und ich kann nur ein abschliessbares Zelt empfehlen, da wird alles geklaut was geht und gerne werden auch mal fremde Zelte als Toilette benutzt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Wirklich SCHLECHTES Lline-up. Was soll Avril auf der Mainstage bitte?!

    Ansonsten.. nimm viel Geld mit, Verpflegung vor Ort an den diversen Ständen ist arschteuer
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hallo,

    wir waren EINMAL dort und NIENIENIEMEHR wieder!

    Wir hatten großes Glück und haben ein Zimmer reservieren können.(wir Warmduscher)

    Zelten hätte ich definitiv nicht überlebt. Ich war froh über meine Dusche und eine saubere Toilette am Morgen und über ein leckeres Frühstück.

    Zelten kann man m.E. nur im dauerbreiten Zustand ertragen.

    Ich weiß auch bis heute nicht, warum ich damals die Karten gekauft hatte, ich bin einfach nicht der Typ für solche Massenveranstaltungen auf denen sich 10000 zugedröhnten, stinkenden, zugesoffenen Menschen rumtreiben.

    Duschen sind dort jedenfalls Mangelware, wenn du denn eine finden solltest, sind sie so dreckig, daß es hygienischer ist, ungewaschen zu bleiben, mit Toiletten ist es genau so.

    Beautyzeugs kannst du also zu Hause lassen

    lg

    anjuschka
    \"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.\"

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    @anjuschka - wir gehen auch immer ins Hotel Ich HASSE Zelten und mit besoffenen Leuten kann ich auch nicht so viel anfangen. Ich gehe auf Festivals wegen der BANDS und nicht wegen der "Party"
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    dankeschön, Ihr macht mir ja Mut...

    Was das Line Up angeht, gehen die Geschmäcker sicher auseinander, aber für uns sind ein paar hübsche Highlights dabei.

    Daß ich kein Beautyzeugs mitnehmen werde, ist schon klar. Dort sind Sagrotan-Tücher sicher zweckmäßiger als Blotting Papers...

    Der Tipp mit dem abschließbaren Zelt ist schon mal sehr hilfreich. Gibt es sonst noch irgendwelche brauchbaren Ratschläge?

    Ach, und Anjuschka: Nur für den Fall *hüstel*... Wo lag denn Eure Unterkunft und wie seid Ihr daran gekommen?

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hallo,

    der Nürburgring ist ca. 10-20 min zu Fuß von Nürburg weg, da waren wir untergebracht.

    lg

    anjuschka
    \"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.\"

  8. #8
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Hallo Ich - oder Du?!

    Ich find das LineUp bis auf Ausnahmen auch super, wie gesagt, das ist halt Geschmackssache. Ich bin schon ganz gespannt, denn ich war noch nie auf einem Festival. Daß man gewisse Abstriche machen muß ist klar, und Wertsachen würde ich sowieso nicht mitnehmen bzw am Körper tragen.

    Zelt abschließen scheint ja echt ein MUST zu sein, hätte ich gar nicht mal gedacht, aber gut zu wissen.

    Ja, dann sehen wir uns in ein paar Monaten, was?

    VLG,
    sillemaus

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    ich muss sagen, ich hab noch nie jemand sein zelt abschließen sehen - aber ich habe böse buben mit großen messern gesehen
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    139
    Anzeige
    zelt abschließen würd ich dir auch auf jeden fall empfehlen, auch wenn man dann den schlüssel verlieren könnte. wenn man andere darauf aufpassen lässt, bin ich immer skeptisch, da die meisten nur am saufen und feiern sind.... bin da wohl etwas eigen, hab aber schon genug ekelhafte stories gehört (z.b. das zahnbürsten in gewissen körperöffnungen verschwinden, und das auf dem fotoapparat festgehalten wurde, der im zelt lag). na ja, musst du wissen, was für dich gut ist.

    aber das rock am ring mag ich irgendwie nicht. ich war die letzten beiden jahre auf dem sziget festival im schönen budapest. ist jedes jahr dort auf ner donauinsel und wesentlich größer als rock am ring.
    http://www.sziget.hu
    kann ich euch nur empfehlen

Ähnliche Themen

  1. rock am ring
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 19:18:44
  2. Placebo -rock am ring 2006
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 22:08:42
  3. Rock am Ring
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 10:31:20
  4. Rock am Ring
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 12:18:26
  5. Rock am Ring
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 22:49:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •