Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: CHANEL Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard CHANEL Pflege

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich bin immer mehr begeistert von CHANEL. Die Nagellacke waren schon immer die besten (imho), die E/S halten schön und jetzt habe ich auch das Satin de Chanel (ganz nett) und das Vitalumiere Fluide Makeup (der Hit!). Ach ja, der Desert Lipliner ist mein neuer Liebling und das Chance EdT (?EdP?) krieg ich auch noch!

    Da ich bis jetzt immer Pflege von Biotherm und Clinique hatte und beide auch nicht gerade billig sind (Aquasource 50 Euro, All about eyes 35Euro) frage ich mich, ob es nicht geschickter ist, gleich in was "höherwertiges" zu investieren.
    Ich bin 26 und denke langsam an gezielte anti-aging-falten-wasauchimmer Produkte.

    Wie findet ihr denn die Pflegeprodukte von Chanel?
    Was sind Eure Best of's (allgemein) von Chanel?

    LG Verena

    PS: Komme gerade drauf, dass die Glosse auf den Lippen weh getan haben. Wahrscheinlch wegen der Metallpartikel...

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Verena

    ich entdecke Chanel auch gerade wieder neu für mich

    Ich bin ganz angetan von der Hydramax-Pflege - die alte und die neue und das Age Delay Eye mag ich sehr und das neue Creme-Makeup Teint Compact Creme Universel ist super

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hi,

    oh ja, die Hydramax+ Creme wird wohl demnächst in mein Bad einziehen dürfen. Spendet toll Feuchtigkeit, riecht gut, zieht schön ein und pflegt schön. Jaja
    Aber ich wollte auch den Biotherm Gegentest machen (Aquasource Nonstop oder so), wobei mich pflegetechnisch bei Biotherm noch nix umgehauen hat.

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ach, Verena, kannst Du mir mehr zum Vitalumiere Fluide Makeup sagen? Wie ist die Deckkraft, Finish, Haltbarkeit?
    Vielen Dank
    Ella

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    bei mir hat Aquasource gekrümelt und spendet auch nicht so schön viel Feuchtigkeit - aber teste mal

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Die Aquasource war mir auch zu wenig - aber vielleicht bringt diese Nonstop Plusquamperfekt ja mehr

    Und zu Chanel: Ich hätte gern das Reinigungsgel, denn das ist prima, aber ich halte mich zurück, weil ich schon genug anderes Waschzeugs habe
    There's always money in the banana stand.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich mag die Reinigungsmilch und das Vitamin - Serum sehr gerne.

    LG
    andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    @Ella*: Aaaalso, die Deckkraft ist naja. Meine Pickel überdeckt es nicht besonders, außer wenn man das Makeup einklopft und nicht einschmiert. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass es den Teint schön ausgleicht. Nach ca. einer halben Minute entdecke ich diesen Effekt. Sehr witzig. Ich habe mich mal schminken lassen und da war ich zum 1. Mal überhaupt von einem Makeup begeistert. Also kleine Teintunebenmäßigkeiten deckt es ab, Pickel (an denen böse Wichtel herumgedrückt haben, ich jedenfalls nicht ) eher nicht. Habe ich damit auch den Punkt Finish abgedeckt?
    Ansonsten ist noch zu sagen, dass es ein wenig glowt bzw. das Licht reflektiert, auf alle Fälle ist das Finish nicht matt.
    Haltbarkeit habe ich noch nix negatives entdeckt. Aber ich habe auch nicht so genau geschaut. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Makeup in dem Punkt loost.

    Lass es dir einfach mal in der Parfumerie abfüllen! Das habe ich gemacht und so hat Perfect Real von Clinique eindeutig den kürzeren gezogen.

    @all: Die Hydramax hat glaube ich meine Mama, werde mal fremdschmieren gehen, dann kannich vielleicht auch den Unterschied zum Aquasource herausfinden.

    LG Verena

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Verena,

    das hört sich ja gut an Das werde ich mir für den Sommer vormerken, wenn meine Haut hoffentlich etwas ausgeglichener ist

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    aber Deine Haut ist doch sehr gut und ich möchte den Zauberpuder auch - kannst Du nochmal kurz sagen, wie das Kanebo-Schätzchen heißt

Ähnliche Themen

  1. CHANEL Pflege
    Von Adriana1987 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 23:47:45
  2. Chanel Pflege
    Von cecilie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 18:39:14
  3. Chanel Pflege
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 09:43:20
  4. Chanel Pflege
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 20:17:52
  5. Chanel Pflege
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 21:23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •