Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @ Isis

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard @ Isis

    Anzeige
    Hi Isis,
    wie ich mitbekommen habe bist du die Vorsitzende des MG-Clubes.
    Ich habe einiges probiert und alles von MG hat mir bis jetzt gefallen, will mir aber jetzt mal grosse Tiegel bestellen.
    Ich bin Mitte 20 und habe eine feuchtigkeitsarme Mischhaut (ein paar Mitesser sometimes) und bin zur Zeit und ueber den Winter in Norwegen, d.h. es kann kalt werden und meine Haut ziemlich trocken.
    Ich hab mir ueberlegt die Rosencreme und Gesichtsmilch zu ordern, weil diese nicht so teuer sind. Ist es sinnvoll sich die ganze Serie zu bestellen oder kann ich weiter mit Shiseido Foam reinigen (mit dem bin ich sehr zufrieden). Auf der anderen Art wuerde ich aber auch sehr gerne die Aloe-vera-creme nehmen. Oder doch Shea? Bitte, sag mal was dazu, ich bestell sonst alles und kann mir dann nichts mehr zum essen kaufen.

    Gruesse von Kristina

  2. #2
    Guest
    hallo nochmal

    naja, ich teile mit dieses amt mit luna*, sie ist ja im vorstand...

    wir sind vom alter und der haut her wohl ziemlich identisch, da kann ich dir die hand reichen.

    glaub mir, mit den g. produkten kannst du rumexpiremtieren, wie du willst. wenn ich doch mal stärker geschminkt bin, nehm ich z. b. auch den shiseido schaum. danach aber immer die cremes, das ist so eine art sucht, der geruch, die konsistenz, köstlich. und den morgen danach: alles glatt, keine fältchen, keine pickel...*schwärm*

    du musst bei gebhardt wirklich nicht dieses spiel alles-von-einer-serie spielen. du kannst - musst aber nicht. ich persönlich würde sagen, die cremes sind wichtiger als die reinigung, sie bringen einfach diesen effekt. aber g. hat ja auch wieder so viele möglichkeiten: nur die gesichtsmilch und KEINE creme mehr abends, damit die haut entschlackt. gut, manchmal mach ich das aber so richtig kann ich mich nicht dran gewöhnen, zumindest jetzt nicht, wo es doch langsam kälter wird.

    wenn du bedenken wegen der kälte hast: es gibt von g. eine spezielle winter-creme, die ist seeeehr reichhaltig, wahrscheinlich genau für deine ansprüche. es gibt ebenfalls noch die black-mud serie, die die feuchtigkeit bindet. die teste ich gerade.

    die shea hab ich auch (die milch) ich bin sehr zufrieden, aber wie soll ich sagen: es gibt keine nieten bei gebhardt, dass kann man mit normalen sachen gar nich vergleichen.
    du musst wirklich ein bisschen rumprobieren, ich weiss, es klingt so, als hätte ich keinen bock darauf zu antworten, es ist aber tatsächlichso.

    willst du jetzt für norwegen bestellen oder für 'jetzt so'? ich hab da nämlich noch die johanniskraut-creme im auge, die ist normalerweise für babys allerdings hab ich sie auch schon getestet und sie ist für gestresste haut prima.

    mit der aloe-vera liegst du auch auf der gewinnerseite, ich bin überzeugt, dass du in unseren club eintreten wirst wenn du ein bisschen getestet hast.

    ich hoffe, ich konnte dir wenigsten etwas weiterhelfen. du kannst mich jederzeit anmailen, werde versuchen, seriöse antworten zu geben

    lg,
    isis *derjetztderArmlahmt*


  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Danke Isis!
    Es ist eben wirklich das Problem, das man sich nicht entscheiden kann. Weil alle Sachen von MG toll sind.
    Ich werde dich bestimmt in Zukunf oefter nerven. Ich bestelle die Sachen bei Keppler und hoffe die schicken sie mir in den kalten Norden. Ich denke das machen die schon, sind ja am Telefon immer sehr nett.

    Gruesse von Kristina

  4. #4
    Guest
    bestell doch mal die wintercreme! die ist bestimmt total genial für die zwecke! und sag mal frau keppler einen lieben gruss von mir ich hab ihr vom board berichtet...
    übrigens: ich freue mich, jederzeit wieder von dir 'genervt' zu werden!

    liebe grüsse an den kalten norden
    isis

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Kristina,

    wollte mich dem, was Isis gesagt hat, noch mal anschließen: Doppelt gemoppelt hält besser!
    Also, ich nehme auch die Creme und Gesichtsmilch von M.G. und zum Reinigen benutze ich Shiseido; entweder die Reinigungsmilch aus der benefiance Serie oder den Schaum aus der The-Skincare-Serie und komme mit der Kombi prima zurecht!

    LG, Noelle

    PS. Nochwas fällt mir zu dem Thema ein: ich habe gerade in einer Zeitschrift einen Bericht über Tierversuche gelesen - grauenvoll. Da bin ich nur froh, wenn ich durch die M.G. Cremes wenigstens einen kleinen Teil zum Tierschutz beitragen kann.

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Danke ihr Lieben!
    Werde eure Ratschlåge befolgen und gleich mal bestellen und natuerlich Frau Keppler gruessen! Muss jetzt zu meinem Norwegisch-Kurs (Je snakke ikke nosk).

    Gruesse von Kristina

Ähnliche Themen

  1. @Isis: Thank you
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 16:36:29
  2. @ Isis wg. SB
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 18:34:20
  3. @Isis
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 10:13:15
  4. @Isis
    Von hannahhhh im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 13:13:49
  5. @ISIS
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.01, 12:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •