Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Deo-Abgleich

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Deo-Abgleich

    Anzeige
    Welches Deo benutzt Ihr gerade?

    Und welche Form ist am wirksamsten? Spray, Roller oder Stift?

    VLG
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hallo Noémi,

    ich habe mir letzte Woche von MUM das graue Deo gekauft (ohne Alk). Verspricht 24 h Wirkung, hielt bei mir gerade mal 4 h - und ich schwitze nicht sonderlich viel (eigentlich).
    Heute habe ich aus Frust so ein Balea/DM Exotic-Deo meiner Schwester benutzt. Riecht sehr gezwungen/künstlich exotisch/fruchtig, aber das Zeug hält bisher super.

    Empfehlen kann ich Dir die Deos von Biotherm (ich bin zur Zeit für solche Späße aber zu geizig)

    Ach ja, ich mag Roller am liebsten.

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hey, was ein Zufall. Ich habe mir letzte Woche nach etlichen Empfehlungen auch Mum gekauft, allerdings Rosé, aber auch bei mir hält er nicht was er verspricht.
    Ich muß allerdings sagen, daß ich schon viel schwitze.

    Jetzt bin ich echt überfragt. Jetzt habe ich mich langsam an einen Roller gewöhnt (vom Auftragen her) und dann versagt er!

    Shit.

    VLG
    Noémi

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich bin nach wie vor von der Biotherm - deocreme begeistert.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Ich rolle auch am liebsten - momentan mit dem Nivea Anti-Transpirant.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich bevorzuge auch roll on-Deos. Meine Liebling ist nach wie vor Jafra Deo. Sehr dezent im Duft (kaum vorhanden) und die Wirkung ist toll. Bis zu 24h-Langzeittest bei mir ohne Probleme.

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ich rolle eigentlich meistens , aber im Moment sprühe ich ein 24-h-Pumpspray von Vichy ohne Alu-Gedöns, allerdings mit Alkohol. Für Härtezeiten (heißer Sommer???) wird es aber nicht ausreichen.

    Ich glaube übrigens nicht, dass die Wirksamkeit von der Form abhängt, sondern von den Inhaltsstoffen, oder?

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo,

    ich habe und nutze Drei

    Meistens : Nivea im Pumpspender

    Danach : Monteil Roll-On

    Und : Sugar ( Fresh ) Roll-On

    Von Monteil hätte ich gern' noch die Deocreme, die ist super, wenn man sie einmal morgens richtig einmassiert, wirkt sie den ganzen Tag optimal

    Wenn's richtig heiss ist, frische ich mit einem Nivea-Deotuch auf

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo!

    Ich benutze schon seit längerem Vichy und zwar das, welches man auch auf die epilierte Haut geben kann. Bin damit eigentlich ganz zufrieden - und ich schwitze eher mehr. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es besser ist als das 24h Deo von Vichy

    Welches sind nochmal diese INCIs, die angeblich Brustkrebs verursachen?

    @LaTanja/Andrea72: Was ist an den Biotherm Deos so gut? Sind die parfumiert?

    LG Verena

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Ich möchte die MUM Ehre retten Das graue ist mein Lieblingsdeo, ich benutze es seit mindestens zwei Jahren und es ist das einzige, das wirklich den ganzen Tag wirkt, selbst im Hochsommer.

    VG,
    Akki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •