Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Geistige Unterstützung - Partyeinladung

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637

    Standard Geistige Unterstützung - Partyeinladung

    Anzeige
    Hallo,
    wir haben heuer im Sommer einen 40.ten und die Hauseinweihung zu feiern. Mal wieder steh ich vor dem Problem, daß mir ganz und gar nix für ein Einladungsschreiben einfällt. Es wird defintiv eine Gartenfete (sollte ich ein Motto stellen, wenn ja.... bitte um Inputs)
    Ich zähle jetzt mal wieder auf alle hier an Bord im Board *g*

    Erbitte Unterstützung und laßt mich bitte nicht hängen.

    LG Frankenschnegge

    Ach ja, fast alle Einladungen gehen per email raus.
    Good things come to those who wait

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Ich schließ mich frecherweise an ! Bei uns waren es zwei 44ste plus austehende Hauseinweihung. Wir wollen auch im Garten feiern.

    Vielen Dank!

    Fides
    still young at heart

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    Hi,

    ich bin am Samstag auf einen 40ger eingeladen.

    Motto: Karibische Nacht

    Die Einladungskarten sind superschön. Gelb, bedruckt mit lauter Karibischen Motiven (Hula-Mädchen, Cocktails, Hibiskusblüten...)

    Es wird bunte Cocktails geben, leckeres Essen und nette bunte Deko. Mehr weiss ich auch nicht

    Aber vielleicht ist das ja eine Idee.

    Auf einer "strandparty" war ich auch schon mal.
    Viele Grüße vom Wölkchen

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    bei uns gab's früher zum kindergeburtstag im sommer mal einen hot dog, indem die einladung geschrieben stand ...

    okay. jetzt ernsthaft...

    wieviel einladungen braucht ihr denn? kann man die noch selbst gestalten oder muss man sich was überlegen, was sich kopieren lässt?
    gibt es irgendwas, was euch sehr wichtig ist, hobbies? was euer haus auszeichnet?

    was ich ja süß fänd, wär kleine topfblümchen zu kaufen und aus denen die einladung für die gartenparty zu basteln, aber das ist bestimmt zu teuer und zu umständlich, oder?


    ich glaub, ich verzieh mich jetzt lieber mit meinen komischen ideen


    lg, nelly

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    @nelly...

    wie krieg ich die blumentöpfe via email zu den leuten? *ichschmeißmichweg*.... süss....

    also... ich hab mir jetzt überlegt, ob ich nicht über eine kreuzworträtsel-software die wichtigsten angaben zusammenbastel und die eingeladenen müssen dies erstmal lösen, um an die angaben zu kommen....

    HALLO.... bitte weitere Ideen........

    LG Frankenschnegge
    Good things come to those who wait

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    eine unserer ehemaligen Praktikantinnen hat angeboten mit den "Jägeretten" zu kommen und die Gäste mit Jägermeister etc abzufüllen. Das sind diese Jägermeisterpromotion-Damen sowie ein Typ im Hirschoutfit . Die Option halte ich mir schon mal offen .

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    @ Fides.....
    das ist cool.....

    ich hab gestern das angebot für eine travestieshow von einem bekannten erhalten... naja.. .die nachbarn denken eh, daß ich ein bisschen viel schlag habe... *g*

    Das bringt alles nix..... es geht um die einladungen!!!!!!! Ich will keine proll-einladung rausschicken... (so... am... um... in... freu mich.. ach nee... sonst würde ich ja nicht einladen)

    LG Frankenschnegge
    Good things come to those who wait

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    naja, *ehrenverteidigung* von ner e-mail-aktion hast du ja auch gar nix gesagt !

    du könntest auch eine collage zusammenstellen mit bildern von haus/wohnung/garten, dir, essen, trinken, uhrzeit, tag...was halt so dazugehört und dann scannst du's ein und verschickst es als bilddatei.

    ist das jetzt einfacher als die topfpflanzen ?

    lg, nelly

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    @ nelly....

    war doch nicht böse gemeint...

    LG Frankenschnegge

    wobei ich des doch im beitrag geschrieben habe...... "immerkräftigaufdemthemarumreitend" ....*lach*

    aber die Idee irgendwas mit blumentöpfe zu machen ist gut.... werde dies in die tischdeko mit einbringen.... (sand rein als aschenbecher, teelicht mit rein oder sowas in der richtung)
    Good things come to those who wait

  10. #10
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    .ähm, stimmt ja... da steht ja *irgendwoganzkleinuntenwasdavon* dass die per e-mail verschickt werden.

    ja, solche windlicht-gläser gibts bei ikea und vogelsand im dm - schon allein das ein grund, um in die beiden läden zu gehen und zu stöbern .

    lg, nelly

Ähnliche Themen

  1. finanz. Unterstützung durch Eltern
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 13:59:40
  2. !!!Umfrage - Ich bitte Euch um Unterstützung!!!
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 15:06:53
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 13:23:10
  4. Flehe um moralische Unterstützung!
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 20:33:04
  5. Mandelöl als Pflege-Unterstützung ?
    Von Liza im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.01, 17:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •