Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Noch mal Crude Clay

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Noch mal Crude Clay

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    nachdem ich hier einiges Gutes über das Crude Clay gehört habe, habe ich mich, trotz des Preises, entschlossen es zu kaufen. Und ich kann nur sagen, daß ich nicht enttäuscht wurde!!! Meine Haare haben ein super Volumen und meine Locken sehen total schön aus und halten sich auch viel länger! Sie sehen auch nicht stumpf verklebt aus. Es ist halt so wie mit Wachs, man muß das richtige Maß finden. Also wirklich zu empfehlen für alle Lockenköpfe!

    Gruß
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Piper,

    klingt ja spannend. Ich hab wohl so ähnliche Haare wie du und auch- wenn ich deine Posts so lese- die gleichen "Problemchen" damit wie du.
    Also du hast dieses Wunderzeugs jetzt probiert. Wo hast du das gekauft? Im Internet bestellt? Hat das gut geklappt?
    Und wie hast du es angewendet? Auf die trockenen Haare? Erzähl mal ein bisschen!

    danke danke!
    gruss
    eva

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Mulle,

    bei uns gibt's hier so einen Friseur-Zubehör-Laden, dort habe ich das Crude Clay gekauft. Aber man kann es auch im Internet bestellen (Adressen unter Sebastian im Beauty Counter), dort ist es, glaub ich, sogar billiger.

    Angewendet habe ich es so wie Haarwachs. Eine kleine Menge in die Hand geben und ein bißchen reiben, damit es warm wird (den Tip habe ich mir mal von einem Frisuer geben lassen) und dann die trockenen Haare kneten. Am besten geht es über Kopf, aber auch so dürfte es kein Problem sein.

    Nur der Preis ist halt ziemlich happig. Ich hätte 62 DM zahlen müssen, habe dann noch 10% Rabatt bekommen. Ist aber trotzdem noch heftig, aber es lohnt sich!

    Viele Grüße
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    hi Piper,

    danke für deine Antwort...will ja nicht nerven aber wenn wir schon mal dabei sind... welche Produkte verwendest du sonst?
    -Shampoo
    -Kur/Maske
    -Styling
    -Spülung
    ??
    Interessiert mich schon sehr, weil ich bei den Haarpflegesachen die allerhöchste Fehlkaufquote habe.
    Hast du schon mal diese Marlies Möller overnight Haarkur probiert? Eine Freundin von mir schwört darauf, aber die hat ganz andere Haare als ich.

    Nochmal danke danke
    Eva

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Meinst Du jetzt die Marken?

    Shampoo: Nivea, El'Vital, Eucerin, Vichy, Herbal Essences
    Spülung: benutze ich selten, wenn dann Nivea, Paul Mitchell, Gard, El'Vital
    Haarkur: Fructis, Ultra Beauty, diese kleinen (weiß nicht von was die sind), Paul Mitchell, Potion 9 von Sebastian
    Styling: Schaumfestiger von Wella High Hair (der für Locken) oder der orangene von El'Vital, Crude Clay oder Haarwachs (von Poly Kur oder Paul Mitchell), selten Haarspray

    Bei den Pflegesachen achte ich halt immer darauf, daß die Sachen für trockene Haare sind.

    Was benutzt Du denn?

    Viele Grüße
    Piper

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 22:00:51
  2. wie Crude Clay?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 20:14:02
  3. Crude Clay
    Von mulle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 14:38:58
  4. Crude Clay
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 12:38:00
  5. Crude Clay
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.01, 18:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •