Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Günstigere Alternative zum Body Creator von Shiseido...

  1. #21
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Was ist denn besser, die Gel-Creme oder die Lotion?

  2. #22
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Ich find die Gel-Creme besser, vor allem wegen der Konsistenz, die BL ist zwar auch schön, aber irgendwie mag ich die Konsistenz nicht soo gerne, obwohl sie auch schön pflegt...
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Entschuldigt bitte aber es geht hier doch nicht um entweder oder

    Frau benutzt BEIDES

    Also ich creme abends mit dem Gel ( und nur ab Taille abwärts ) und morgens den Oberkröper mit der Bodylotion. Und manchmal auch noch die Beine drüber...wie ich lustig bin

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich mache folgendes Work out

    Dove GEL morgens auf Arme *JA!* Po, Oberschenkel und einen Hauch auf den Bauch.

    Und abends dasselbe aber noch mal straffende Creme drüber und ich wurde heute als Stone Isis bezeichnet und jeder will anfassen und überhaupt meine Freundin sagte gestern "so zaaaart" *ichglaubetendenziellspinnenalleMenschenimApril*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #25
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich sach ja - als erstes reisst die haut am knie beim beugen


    meint ihr das STRAFFT auch die falten im gesicht weg?

  6. #26
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    nrw
    Beiträge
    387

    Standard och...

    Och ich mag dove nich...hab nur zweimal oder so benutzt...reizt irgendwie die Haut bei mir...außerdem hat 's auch ganz schlecht abgeschnitten beim Test.Nix straffen halt. Aber es ist gar nicht so schwer,man muss nur nach etwas gucken das Koffein enthält (Alge soll auch gut sein,weiss ich aber net) und wenn man so drauf ist wie ich und Cremes nur wegen Wellness-Effekt benutzt(mehr bringen die nämlich meist nicht)panscht man sich was Eigenes zusammen....sprich Koffein in eine Lotion die man mag reinmischen...mache ab und zu auch Kaffe-Packungen(lösl.Kaffe ausm Aldi mit Sahne anrühren,Kostenpunkt-der Rest Kupfergeld im Portmonnaie) bei mir bringts richtig was...(einmal über Nacht draufgelassen-knapp 1cm!)ist natürlich nur entschlackend,man nimmt nicht ab,aber vereinzelte Beulen verabschieden sich:cool...verzichte deswegen trotzdem nicht auf die leckeren 'high-Tech' Produkte,die sind halt gut für die Seele...
    be it as your faith

  7. #27
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    @ fairyK

    Kenne ich von hier nur allzu gut - hier war es auch in einigen Läden ausverkauft.

  8. #28
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Für diejenigen, die an Schweizer Produkte kommen, gibts vielleicht noch eine Alternative (wobei ich die Dove-Sachen noch nicht ausprobiert habe): das JANA Problemzonengel (wohl die Migros-Marke, ich habs mal auf vages Bitten hin mitgebracht bekommen). Wirklich klasse, mit schneller und sichtbarer Wirkung.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 08:41:36
  2. Shiseido Body Creator to go
    Von Tinka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 08:43:08
  3. Shiseido Body Creator
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 23:34:46
  4. Shiseido Body Creator...
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 20:42:37
  5. Shiseido Body Creator?
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 13:17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •